Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 29, 2024, 08:17:49
12933 Beiträge in 5588 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Reisen verändern uns? Selbstverständlich! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Reisen verändern uns? Selbstverständlich!  (Gelesen 893 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: Dezember 16, 2020, 05:47:25 »

Hallo zusammen!

Seit meiner letzten Reise in die Schweiz bin ich ein großer Fan vom Skifahren. Ich werde diesen Winter noch eine weitere Reise machen und ich möchte besser  werden und alles ernster nehmen, indem ich mir neue Gear zum Skifahren besorge.
 Irgendwelche Vorschläge?
Gespeichert
Nicolai
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« Antwort #1 am: Dezember 16, 2020, 06:10:52 »

Ich hätte Bedenken mich dieses Jahr an den Skiliften anzustellen
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #2 am: Dezember 21, 2020, 03:35:02 »

Hallo, meine Schwester ist eine professionelle Skifahrerin. Sie liebt es so sehr.
Zu ihrem Geburtstag hat sie sich Geschenke gewünscht, die mit dem Skifahren zu tun haben.  Ich beschloss, ihr ein Geschenk zu besorgen, das mit dem Skifahren zu tun hat, aber als ich mir die Preise ansah, wurde ich wegen meines Budgets unruhig.

Es ist sehr schwierig, eine qualitativ hochwertige Skiausrüstung für einen niedrigen Preis zu finden.
Aber dann habe ich diese Website gefunden. Ich habe ihr ein perfektes Geburtstagsgeschenk gemacht. Die Preise auf dieser Website sind sehr erschwinglich und erstaunlich. Ich habe ihr Skiwachs, eine Skischuhtasche und eine Skibrille gekauft.
Sie mag das Geschenk wirklich. Du solltest dir die Website ansehen auch. Zwinkernd
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #3 am: Dezember 21, 2020, 03:42:50 »

Hallo zusammen!

Seit meiner letzten Reise in die Schweiz bin ich ein großer Fan vom Skifahren. Ich werde diesen Winter noch eine weitere Reise machen und ich möchte besser  werden und alles ernster nehmen, indem ich mir neue Gear zum Skifahren besorge.
 Irgendwelche Vorschläge?

Hallo, meine Schwester ist eine professionelle Skifahrerin. Sie liebt es so sehr. Zu ihrem Geburtstag hat sie sich Geschenke gewünscht, die mit dem Skifahren zu tun haben.  Ich beschloss, ihr ein Geschenk zu besorgen, das mit dem Skifahren zu tun hat, aber als ich mir die Preise ansah, wurde ich wegen meines Budgets unruhig. Es ist sehr schwierig, eine qualitativ hochwertige Skiausrüstung für einen niedrigen Preis zu finden. Aber dann habe ich diese Website gefunden. Ich habe ihr ein perfektes Geburtstagsgeschenk gemacht. Die Preise auf dieser Website sind sehr erschwinglich und erstaunlich. Ich habe ihr Skiwachs, eine Skischuhtasche und eine Skibrille gekauft. Sie mag das Geschenk wirklich. Du solltest dir die Website https://www.xspo.at/nordica-enforcer-100  ansehen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: