Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 24, 2024, 08:00:30
12893 Beiträge in 5570 Themen von 640 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnleo123
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  Trainingsfrage « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Trainingsfrage  (Gelesen 1341 mal)
fubb
ist öfter hier...
***

Karma: 5
Beiträge: 31


« am: Februar 19, 2021, 08:20:59 »

Hallo zusammen,

Wollte mal fragen, wie man mit einem Penisexpander trainiert. Ich möchte mir demnächst so ein Gerät kaufen und damit mein bestes Stück trainieren. Wie geht man da am besten vor? Gibt es da spezielle Trainingspläne oder ist das grundsätzlich ein freies Training. Vielleicht hat ja der ein oder andere hier ein paar Tipps aus erster Hand für mich...
Gespeichert
suzz
war schonmal da...
**

Karma: 2
Beiträge: 24


« Antwort #1 am: Februar 20, 2021, 07:27:25 »

Hi,

Erfahrungen aus erster Hand mit solchen Geräten habe ich nicht, aber ich kann dich auf eine gute Quelle verweisen. Wenn du mehr über Penisexpander wissen möchtest, dann solltest du dich mal hier unter https://www.penimaster.de/ auf der Webseite dieses Herstellers umgucken. Da werden die Anwendungsmöglichkeiten und verschiedenen Expander Systeme ausführlich erklärt. Da solltest du finden, was du suchst!
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #2 am: März 23, 2021, 05:14:49 »

Hi Leute! Ich habe da mal eine Frage an euch. Was meint ihr wie sich die Kombi Alkohol und Muskelaufbau verträgt? Ist es schlimm, wenn man mal am Wochenende was trinkt? Ich würde gern mal wissen, wie ihr das macht.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: