Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 04:54:50
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Axt für den Garten « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Axt für den Garten  (Gelesen 1778 mal)
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« am: Januar 15, 2019, 11:31:48 »

Hey!

Für die Gartenarbeit würde ich nach einer hochwertigen Axt für meinen Onkel zum Geburtstag suchen.

Was könnt ihr mir da eventuell empfehlen?

Lg
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #1 am: Januar 19, 2019, 01:04:02 »

Huhu!

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich auf jeden Fall sagen, dass die Qualität der Äxte im Baumarkt doch mitunter relativ unterschiedlich sein kann.

Daher ist es umso wichtiger darauf zu achten, dass man ein qualitativ hochwertiges Produkt kauft. Ich nutze dafür sehr gerne die Empfehlungen online unter https://www.gartenhilfen.net/.

Lg
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #2 am: Juni 23, 2019, 11:53:21 »

Werkzeug für den Garten kann man wirklich auch einfach im Baumarkt kaufen. Vor allem eine Axt kann man überall kaufen Smiley
Da muss man wirklich keine Sorgen haben und sich einfach umgucken.

In meiner Laube habe ich so einiges an Werkzeug, manchmal verliere ich den Überblick aber ich muss sagen, dass ich trotzdem alles habe was ich brauche Zwinkernd Hast du denn eine passende Axt gefunden ?

Zudem habe ich im Shop von https://www.js-gartendeko.com auch echt tolle Gartendeko gefunden, die habe ich noch für meinen Garten benötigt und habe die zu nem super Preis bekommen.

Mein Garten ist auch wieder auf Vordermann gebracht.
Gespeichert

Normann
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 55



« Antwort #3 am: Mai 30, 2020, 09:46:23 »

Hi,
ich habe mir auch vor kurzem eine neue Axt kaufen müssen. Mein Tipp, vor dem Kauf unbedingt Onkel Guugell fragen, denn die Qualität sollte bei solchem Werkzeug auf jeden Fall stimmen.
Ich habe einen Kamin, so dass ich jedes Jahr ein bisschen Holz für den Winter kaufe, deswegen ist eine gute Spaltaxt für mich sehr wichtig.
Mir macht es aber auch Spaß, das ganze Kaminholz zu spalten, da ich sonst nicht viel körperlich arbeite.
Gartenarbeit ist ein Hobby von mir, aber leider habe ich nicht so viel Zeit dafür, wie ich gerne hätte.
Grüße
Gespeichert
Kaka88
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 123


« Antwort #4 am: Februar 10, 2022, 02:54:01 »

Sind Gartenpergolen eine gute Idee? Wie erstelle ich ein gutes Projekt? Lesen Sie die Informationen auf der Website pergola garten holz. Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Holz und seine Verwendung im Garten.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: