Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 01:58:10
12835 Beiträge in 5544 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Plattensammlung reaktivieren - Vinyl-Sound genießen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Plattensammlung reaktivieren - Vinyl-Sound genießen  (Gelesen 506 mal)
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 382


« am: Mai 16, 2021, 05:16:56 »

Aus meiner Jugend verfüge ich noch über fast 500 Schaltplatten aus den Bereichen Rock und Heavy Metal. Leider verstaubt das Vinyl aktuell nur im Partykeller. Damit soll aber jetzt Schluss sein - ich möchte mir einen  Bluetooth-Plattenspieler kaufen. In dem Thema bin ich allerdings nicht so bewandert und würde mich über Ratschläge freuen. Habt ihr welche für mich?
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 383


« Antwort #1 am: Mai 16, 2021, 09:18:09 »

Ich digitalisiere Plattensammlungen und habe hierfür erst vor kurzem einen neuen USB-Plattenspieler angeschafft. Aktuelle Testergebnisse für USB- und Bluetooth-Plattenspieler kannst du bei PCGH finden. Weiterhin wird erklärt, welcher Plattenspieler sich für welchen Einsatzweck eignet. Ich bin dort damals direkt fündig geworden und hab auf die Weise auch direkt den passenden Onlineshop für den Kauf gefunden.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: