Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 15, 2025, 01:20:25
20242 Beiträge in 9099 Themen von 766 Mitglieder
Neuestes Mitglied: fritzweber21
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Suche Empfehlungen für Gebäudereinigung in Münster! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Suche Empfehlungen für Gebäudereinigung in Münster!  (Gelesen 1147 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: November 28, 2023, 11:13:30 »

Liebe Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Gebäudereinigungsfirma in Münster. Kennt jemand Dienstleister, die ihr weiterempfehlen könnt?

Teilt eure Erfahrungen gerne mit mir!
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Dezember 10, 2023, 08:25:56 »

Guten Tag allerseits,

ich möchte heute meine positiven Erfahrungen mit Amendt Dienstleistung teilen. Dieses Unternehmen bietet erstklassige Reinigungsdienstleistungen in Münster, Telgte und Umgebung an. Ich habe sie kürzlich für die Reinigung meines Restaurants engagiert, und ich bin wirklich beeindruckt von ihrer Arbeit.

Amendt Gebäudereinigung zeichnet sich durch Professionalität und Sorgfalt aus. Sie haben mein Restaurant in einem makellosen Zustand hinterlassen. Alle Informationen zu ihren Diensten und Preisen findet ihr auf ihrer Website, amendt-dienstleistung.de.

Viele Grüße!

scrubi222
ist noch neu hier...
*

« Antwort #2 am: April 23, 2025, 04:05:43 »

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier auch kurz einklinken und eine Empfehlung aussprechen. Wir arbeiten seit einiger Zeit mit einer sehr zuverlässigen Firma zusammen, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Falls ihr noch sucht: Ich kann die Reinigungsfirma Münster von „Gebäude mit Herz“ empfehlen. Die machen einen top Job – sauber, professionell und freundlich. Besonders gefällt mir, dass sie sowohl für Privat- als auch Geschäftskunden maßgeschneiderte Angebote bieten.

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen weiter!

Viele Grüße
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: