Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 04:07:48
12842 Beiträge in 5547 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Schuhe fürs Basketball « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Schuhe fürs Basketball  (Gelesen 2503 mal)
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« am: Januar 15, 2019, 09:55:24 »

Hey!

Mein Sohn hat mich gebeten, dass er sehr gerne mit Basketball beginnen möchte.

Diesen Wunsch möchte ich natürlich auch gerne erfüllen und ihm die passende Ausstattung besorgen. Wir haben bereits auch Alles mit Ausnahme der Schuhe.

Welches Modell würdet ihr hier empfehlen?
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #1 am: Januar 19, 2019, 01:01:14 »

Hey Leute!

Schon geeignete Schuhe für deinen Sohn gefunden?

Gerade die Schuhe sollten meiner Meinung nach sehr hochwertig sein, ansonsten riskierst du vielleicht unnötige Verletzungen etc. bei deinem Sohn.

Auf der Seite von https://www.sport-schuhe.net/basketballschuhe/ findest dazu sicherlich geeignete Modelle.
Gespeichert
SweetValentine
war schonmal da...
**

Karma: 2
Beiträge: 13


« Antwort #2 am: Februar 14, 2020, 03:30:30 »

Dann geht man doch logischerweise mit dem Sohn ins nächste Schuhgeschäft und kauft mit ihm zusammen die Schuhe, oder nicht?! Die muss man doch anprobiert haben, gerade bei Kindern und dann noch bei Sportschuhen! Meines Wissens nach suchen die Kinder sich die Schuhe auch gerne selber aus.

Naja, ganz egal für welche Schuhe ihr euch letzten Endes entscheidet, die Socken spielen dabei auch eine Rolle.

Es gibt spezielle Sportsocken, wie diese hier, die sind atmungsaktiv und leiten die Feuchtigkeit von innen nach außen ab und sorgen für ein trockenes, hygienisch gesundes Fußklima. Außerdem wirken die Socken stoßfedernd und schützend, sind also perfekt für Basketball geeignet.


Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #3 am: Februar 14, 2020, 07:31:31 »

Schau doch einfach mal bei Intersport oder so?
Gespeichert
Normann
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 55



« Antwort #4 am: Juli 17, 2020, 10:11:29 »

Gute Basketballschuhe kann man auch online finden. Als ich meinem Sohn die ersten Basketballschuhe kaufen musste, habe ich mich zuerst ein bisschen informiert, denn ich wusste überhaupt nicht, was man bei diesen Schuhen beachten muss.
Mir hat ein Schuhe Berater geholfen, dort habe ich auch das passende Modell für meinen Sohn gefunden.
Wenn man sich unsicher ist, dann ist es auf jeden Fall vernünftig sich beraten zu lassen oder online nach Infos zu suchen. Bei solchen Schuhe ist Qualität sehr wichtig, so kann man Verletzungen beim Sport vermeiden.
Viele Grüße
Gespeichert
Koln
ist öfter hier...
***

Karma: -1
Beiträge: 45



« Antwort #5 am: Juli 18, 2020, 10:34:54 »

Sie können nicht nur mit Sportspielen spielen und Geld verdienen. Dies ist in der Quarantäne sehr wichtig. Ich möchte Ihnen etwas über das Syndicate Casino Promo Codes 2020  erzählen. Wenn Sie neu im Glücksspiel sind, empfehle ich, ohne Wettanforderungen bei der zu spielen. Sie werden sehen, dass es wirklich möglich ist. Ich habe mir in ein paar Tagen bereits ein neues Telefon verdient. Es wird eine gute Quarantäne sein.
« Letzte Änderung: Juli 18, 2020, 10:36:31 von Koln » Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #6 am: Dezember 02, 2020, 03:57:27 »

Da sucht man sich am besten die passenden Sportschuhe, oder?
Ich meine, hast du denn welche gefunden?

Beispielsweise habe ich mich auch schlau gemacht und habe unterschiedliche Schuhe im Web gefunden. Es gibt ja unterschiedliche Shops die man sich anschauen kann.

Neulich habe ich auch gut geshoppt, schau diese Schuhe von Nike habe ich online gefunden und das auch zu einem super Preis.
Kannst dich ja auch dort mal umschauen.
Gespeichert
ellawhite
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #7 am: April 01, 2022, 03:14:47 »

Online-kasino on viihteeni vapaa-ajallani. Olen pelannut pitkään ja yrittänyt paljon. Tärkeintä on valita hyvä alusta. Valitsin itselleni  Suomessa, nyt pelaan vain täällä ja oikealla rahalla, siellä on hyvät bonukset ja ne eivät huijaa. Suosittelen kokeilemaan.Kasinot ilman tiliä
« Letzte Änderung: September 12, 2022, 06:04:14 von ellawhite » Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: