Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 05:03:04
12845 Beiträge in 5547 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  You never walk alone  |  Cannabis-Öl- schon probiert? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Cannabis-Öl- schon probiert?  (Gelesen 2161 mal)
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« am: August 13, 2020, 09:28:57 »

Hallo Allerseits!

Ich bin Überzeugt, dass CBD eine positive Wirkung auf den Körper hat. Habe mir diesbezüglich schon viele unterschiedliche Artikel und Studien durchgelesen. Nun, möchte ich mir ein paar Produkte auch bestellen, jedoch ich mir es wichtig, ein reinstes CBD-Öl zu kaufen welches nicht bitter schmeckt.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: August 14, 2020, 03:52:28 »

Hallo.

Habe auch schon des öfteren über die positive Wirkung von Cannabidiol gehört. Wird von vielen verwendet da es rein pflanzlich ist und deshalb auch keine Nebenwirkungen hat. Ich kaufe immer nur die Marken, die man auch in einer Apotheke problemlos kaufen kann. Wenn ein Mittel, in einer Apotheke zu bekommen ist, kann man sich über die Qualität von diesem Produkt sicher sein.

CBD-Öl von der Marke Optima (hier findest du nähere Informationen), kann direkt über die Website nur von Apotheken, Heilpraktiker und (orthomolekulare) Ärzten bestellt werden. So kann garantiert werden, dass Optima CBD Öl nur von medizinischen Fachkräften empfohlen. Also das ist für mich ein Zeichen für Seriosität. Außerdem wird bei der Verwendung keine industrielle Hanfpflanze verwendet, sondern wird aus der selbstgezüchteten medizinischen Cannabispflanzen gewonnen, dadurch wir der energetische Wert des Öls verhindert.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 429


« Antwort #2 am: Oktober 23, 2020, 06:51:57 »

Ich nutze das CBD Öl auch schon eine Weile und kann mich wirklich nicht beklagen.

Gefunden habe ich damals auch im Web echt gute Infos zum Thema CBD - da kann man sich wirklich unterschiedliche Seiten finden.
Neulich habe ich bei https://firmen.n-tv.de/cbd-oel-kaufen-holland.html dann auch etwas zum Kauf von CBD in Deutschland.. in Holland kann man ja schon ganz locker das CBD kaufen.
Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will.

Ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden Smiley
Gespeichert
Olivier11
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5



« Antwort #3 am: Januar 13, 2021, 02:00:02 »

Klingt schon mal sehr interessant? Mich hat die Berichterstattung ebenfalls neugierig gemacht
Gespeichert
bamboocha
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 32


« Antwort #4 am: Februar 03, 2021, 01:05:41 »

Ich habe es mal probiert, und ich war nicht überzeugt.
Das Öl hat mir überhaupt nichts gebracht und würde es nicht empfehlen. Überteuert und bringt leider nichts, zumindest bei mir nicht.
Gespeichert
Shea
war schonmal da...
**

Karma: 1
Beiträge: 15


« Antwort #5 am: März 10, 2021, 01:07:43 »

Ich finde CBD-Öl klasse, allerdings scheint es wirklich darauf anzukommen, was man sich davon erhofft. Ich habe es mir für oder besser gegen Regelschmerzen gekauft und bin sehr zufrieden.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1470


« Antwort #6 am: Dezember 11, 2022, 10:08:49 »

Also ich habe bisher immer Schmerztabletten bei meinen Regelschmerzen genommen und mich an diese Obergrenze gehalten: https://www.mcapotheke.com/faq/medikamente/wie-viele-schmerztabletten-bei-regelschmerzen . Aber ein natürlicheres Präparat wäre mir schon auch lieber. Wie gut wirkt denn CBD bei euch, wenn ihr eure Tage habt?
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: