Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 07:12:58
12850 Beiträge in 5550 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wart ihr schon mal in Kenia? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wart ihr schon mal in Kenia?  (Gelesen 8977 mal)
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« am: Januar 15, 2019, 09:42:24 »

Hey Leute!

Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne ein bisschen in die Runde fragen, ob und wann ihr denn schon mal in eurem Leben in Kenia gewesen seid?

Habe die Tage unter anderem bei https://www.enchantingtravels.de/reise-blog/kenia-reisebericht/ ein paar Reiseberichte durchgelesen und würde gerne weitere Meinungen einholen, bevor ich denn tatsächlich einen Urlaub buche.

Liebe Grüße
Gespeichert
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« Antwort #1 am: Februar 12, 2019, 11:13:56 »

Ehrlich gesagt noch nie, aber werde es sicherlich mal besuchen. Dieses Jahr habe ich eine Reise nach Südtirol in Italien planiert und habe dazu auch das richtige Hotel gefunden. Bei DolceVita Hotels kann man einen sehr schönen Familienurlaub in Südtirol machen lassen.

Sie bieten nicht nur Wellness an, sondern auch verschiedene Aktivitäten wie Mountainbiken, Skifahren, Rennradfahren und vieles mehr. Durch ihre Hilfe wirst du sicherlich einen sehr schönen Urlaub haben und daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe war.

Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert
DannyG
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 15


« Antwort #2 am: Februar 17, 2019, 10:13:48 »

Yep, waren wir. Auf einer individuellen Safari durch den Massai Mara park mit cmtravels.ch . Das ist dann doch etwas anderes als die Massenabfertigungen. Hat uns so gut gefallen, das wir mit dem Anbieter demnächst eine weitere Tour in Indien, aif den Spuren der Tiger, machen. Wir erwarten natürlich schon, das wir zumindest einen vor die Linse bekommen
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #3 am: Februar 20, 2019, 08:32:03 »

Ne, war ich noch nicht, war generell noch gar nicht in Afrika...
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 429


« Antwort #4 am: Juni 20, 2019, 03:04:34 »

Bin zwar noch nie da gewesen, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es toll ist!
Man bekommt sicherlich jede Menge interessantes und spannendes zu sehen aber auch zu erleben!
Könnte es mir durchaus vorstellen nach Kenia zu reisen, wieso nicht?
Dieses Jahr geht es für mich aber ab nach Spanien. Ist schon alles gebucht, sogar der Parkplatz...parkfuchs24.de!
 Ah, ich würde am liebsten gleich losfahren/fliegen...
Ist jedoch noch etwas Zeit, es heißt, abwarten Zwinkernd

Und, wie war dein Urlaub in Kenia, falls du dich dann tatsächlich dafür entschieden hasst?
Wäre echt toll, wenn du jetzt, im Nachhinein paar Worte zu schreiben würdest! Bin mir sicher, dass es nicht nur mich interessieren würde!
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #5 am: Juli 09, 2019, 05:18:58 »

Ah, Kenia ist definitiv ein Traumreiseziel...
Bin noch nicht da gewesen, dass aber werde ich dann vielleicht auch nächstes Jahr ändern Zwinkernd
Dieses Jahr geht es ab in ein besonderes 4 Sterne Hotel im Schwarzwald, und zwar dieses hier http://www.gut-lilienfein.de/de/naturhotel/ ! Wird bestimmt toll werden. Ich mein' letztlich ist es ja wichtiger, mit wem man den Urlaub verbringt, als wo man diesen verbringt!
Letztes Jahr hatte ich gar keinen Urlaub gehabt, also kann man sich ja sehr gut vorstellen, wie urlaubsreif ich bin Zwinkernd

Und, warst du denn in Kenia? Falls ja, wie war es? Berichte doch mal...
Bin mir sicher, dass es nicht nur mich interessieren würde!
Gespeichert
binte12
ist öfter hier...
***

Karma: -3
Beiträge: 61


« Antwort #6 am: Juli 23, 2019, 03:01:44 »

Es lohnt sich auch, sich an die Formalitäten zu erinnern, die erfüllt werden müssen, wenn wir nach Kenia wollen. Hier Visum nach Kenia finden Sie die Informationen erhalten, die Sie erfüllen müssen, bevor in dieses Land kommen
Gespeichert
KonnIndigoHier
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57



« Antwort #7 am: September 29, 2019, 12:49:25 »

Nöö, solche weiten Reisen habe ich bis jetzt meistens vermieden, in Europa fühle ich mich einfach sicherer.
Allerdings war ich die letzten Jahre immer mit dem Wohnmobil unterwegs und damit nach Kenia zu fahren wäre ja nicht unbedingt empfehlenswert. Smiley
Ich konnte aber die europäischen Länder alle sehr gut kennenlernen und habe wirklich viel gesehen.
Mein altes Wohnmobil habe ich vor kurzem bei einem Wohnmobil ankauf abgegeben und warte nun auf ein Neues. Danach werden dann die nächsten Reisen geplant. Ich freue mich. Smiley
LG
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: