Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 06:05:57
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Kegelclub feiert Jubiläum « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kegelclub feiert Jubiläum  (Gelesen 1341 mal)
BerndK
ist öfter hier...
***

Karma: 4
Beiträge: 33


« am: Juli 28, 2020, 12:20:19 »

Hallo,

mein Kegelclub feiert bald sein rundes Jubiläum und zusammen mit dem Kassenwart wollte ich mir zur Feier etwas Nettes ausdenken. Eine Kleinigkeit als Andenken für die Clubmitglieder wäre doch angemessen, oder? Was haltet ihr von einem Mini Pokal für jeden, mit persönlicher Gravur darauf?

Liebe Grüße
Gespeichert
Knäuel
ist öfter hier...
***

Karma: 4
Beiträge: 41


« Antwort #1 am: Juli 28, 2020, 12:56:18 »

Hallo Bernd,

das klingt nach einer netten Grundidee, aber so ein Pokal staubt doch zu.
Ein Team-Outfit oder sowas in der Art wäre doch praktischer, oder was meinst du?
Wobei man dann erstmal die Kleidergröße von jedem in Erfahrung bringen müsste und die Bestellung von T-Shirts in unterschiedlichen Größen ist immer etwas aufwändig und teuer.
Man könnte einfach für jeden von euch Caps bedrucken lassen, denn das funktioniert auch mit individueller Bestickung und ist sogar im Alltag tragbar. Solche haben wir uns im Sportverein zusammen anfertigen lassen und die meisten tragen ihre Cap auch in der Freizeit stolz mit sich herum.
Wenn du in deinem Club erstmal alle nach ihrer Größe ausfragen würdest, dann wäre doch schnell klar warum, die Überraschung würde also wegfallen. Setz dich doch mal mit eurem Kassenwart zusammen und schaut ob in eurem Budget solche Caps drin wären.

MfG
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #2 am: August 04, 2020, 09:31:08 »

Berichte mal, für was du dich am ende entschieden hattest, Pokal finde ich persönlich besser als T-Shirt, oder vielleicht eine Tasse bedrucken lassen.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #3 am: September 17, 2020, 06:06:08 »

Hey,

wie ist denn die Party abgelaufen, alles nach Plan ?

Wenn man eine etwas größere Feier plant dann muss man auf einiges achten.
Auch ich habe einige Partys schon geplant und muss sagen, dass es bisher immer ganz gut gelaufen ist Smiley Ich habe mir für die nächste Party aber mal was neues einfallen lassen, ein Outdoor Trinkspiel - bei https://beerpong.de/pages/flunkyball habe ich mir meine Infos zum Flunkyball gefunden.

Wird sicherlich mega cool werden Lächelnd
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 364


« Antwort #4 am: Juli 17, 2022, 02:45:07 »

Bedruckte Tassen findet ihr auch auf https://www.tassenbrennerei.de/, wobei es wohl so ist, dass ihr dort nicht selbst das Motiv vorgebt, sondern dass diese schon festgelegt ist. Aber umso größer ist auch die Auswahl der Motive, die für die verschiedensten Zwecke und Menschentypen geeignet sind.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: