Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 28, 2024, 09:12:52
12927 Beiträge in 5585 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Raus aus den Überstunden « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Raus aus den Überstunden  (Gelesen 413 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 390


« am: Juli 18, 2022, 02:52:36 »

Tag für Tag mache ich Überstunden und wer dankt einem das? Keiner, denn der Chef sieht es mittlerweile als selbstverständlich an, mich ständig anzurufen oder mir Mails zu schicken. Ich möchte allerdings mehr Zeit mit meiner Familie haben und suche nun eine Anstellung, die mir das auch bieten und geben kann. Wo würdet ihr euch nach geeigneten Stellen umschauen?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 389


« Antwort #1 am: Juli 18, 2022, 07:50:28 »

Die Work-Life-Balance ist so unglaublich wichtig geworden, auch wenn es die meisten aus der Gesellschaft als Unfug ansehen. Aber durch das viele und ständige Arbeiten und ewiges Erreichbarsein werden wahrhaftig viele Leute krank. Es geht immer nur um höher, weiter, schneller - dabei ist ein gewisser Ausgleich essentiell. Schau dich mal bei der Personalvermittlung Frankfurt um, vielleicht passt dort ja das eine oder andere zu dir.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: