Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 27, 2024, 08:26:48
12926 Beiträge in 5584 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Trainieren in Raum Erfurt « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Trainieren in Raum Erfurt  (Gelesen 579 mal)
jürgijürg
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 14


« am: Juni 02, 2022, 06:17:31 »

Hey Zusammen,

ich möchte mein Training auf das nächste Level bringen und suche daher ein Studio, was mich dabei unterstützen kann. Es sollte im Raum Erfurt sein, bin aber auch gern bereit ein paar Kilometer Richtung Süden zu fahren, weil ich täglich nach Coburg und wieder zurückfahre. Demnach macht es für mich Sinn, wenn da was auf der Route liegt. Da es aber immer unterschiedliche Arbeitszeiten sind, sollte es ein Studio sein, was Abends länger auf hat. Sofern es so etwas überhaupt gibt.

Wer kann mir da helfen?
Grüße
Gespeichert
Kai.Schulze
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3


« Antwort #1 am: Juni 03, 2022, 09:39:32 »

Hi,

ich komme ehrlich gesagt nicht aus der Ecke, aber da es Fit X oder Mac Fit gefühlt überall gibt, wären das meine Empfehlungen, da sie im Monat nur 20 Euro kosten und 24/7 offen haben.

Gruß,
Kai
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #2 am: Juni 05, 2022, 02:17:12 »

Ich kenne jetzt deine exakte Route nicht, aber vielleicht kannst du den einen oder anderen Kilometer auch davon abweichen. Aber schau dir mal https://nextlevelathletes.de/ an. Das Studio ist in Zella-Mehlis und hat rund um die Uhr geöffnet. Eigentlich sehr praktisch für dich. Selbst wenn du mal länger brauchst und/oder länger im Geschäft bist, kannst du trotzdem in Ruhe ranfahren und  dir den letzten Rest geben.

Es gibt auch Kurse, wenn man mal abseits des normalen Trainings mal was machen möchte. Auf der Webseite findest du alle nötigen Informationen und es ist auch nicht zu vergleichen, mit den normalen Franchise Studios, die es in jeder Stadt gibt. Du brauchst was ganz anderes und das findest du bei NextlevelAthletes, da bin ich mir sehr sicher und vielleicht läuft man sich auch mal über den Weg. ;-)
Gespeichert
jürgijürg
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 14


« Antwort #3 am: Juli 12, 2022, 04:44:38 »

Vielen Dank für den Tipp. Hatte ich ja überhaupt nicht auf den Schirm. Aber ja, das liegt tatsächlich auf den Weg. Schaue ich mir genauer an. Danke.
Gespeichert
maxfalton80
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #4 am: Juli 17, 2022, 05:09:29 »

Term paper writing is not something which can be done very easily. Students face several issues when they are https://en.writingapaper.net/type-my-essay/ writing term papers. One of these issues is proper time management. It is useless to submit the term paper after the deadline.
« Letzte Änderung: Juli 20, 2022, 04:50:13 von maxfalton80 » Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: