Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 29, 2024, 05:07:17
12458 Beiträge in 5341 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Rasenmäher von welcher Marke? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Rasenmäher von welcher Marke?  (Gelesen 1277 mal)
mentze8
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 67


« am: Januar 07, 2021, 01:47:35 »

Hallo Leute,

wir brauchen jetzt für den Frühling einen neuen Rasenmäher.. zu welcher Marke sollten wir
da greifen?
Gespeichert
jochenfaber9
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 59


« Antwort #1 am: Januar 12, 2021, 08:17:56 »

Hallo,

da gibt es einige, ich würde dir empfehlen einfach zu einer deutschen Marke zu greifen,
da kannst du immer wenig falsch machen. Kannst dir ja mal Hecht-Garten ansehen, die haben
echt gute Rasenmäher.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: