Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 25, 2024, 12:50:48
12896 Beiträge in 5571 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Pasta Gerichte « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Pasta Gerichte  (Gelesen 1990 mal)
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« am: Januar 15, 2019, 09:06:00 »

Hello!

Ich würde gerne mal meine Partnerin mit einem selbstgekochten Essen überraschen und hätte dabei unter anderem an ein leckeres Pasta Gericht gedacht.

Habt ihr ein paar Inspirationen für mich, was ich da am besten umsetzen könnte?

Lg
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #1 am: Januar 16, 2019, 01:14:47 »

Cannelloni sind mein absoluter Favorit, was diverse Pasta Gerichte betrifft.

So habe ich zum Beispiel neulich auf https://www.italienische-nudeln.de/pasta-sorten/cannelloni/ einen sehr interessanten Artikel dazu gelesen, was diese Nudelsorte betrifft und was man daraus zaubern kann.

Liebe Grüße
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #2 am: Dezember 11, 2019, 09:34:30 »

     Na das ist aber eine echt süße Idee... Hoffe, dass es dann auch eine gelungene Überraschung war?
Hättest online so einige Rezepte finden können die dann auch leicht nachzukochen sind.
Ich aber an deiner Stelle hätte die Freundin dann lieber zum Essen ausgeführt ... in ein schönes Restaurant! Ich finde, dass macht echt dann mehr Eindruck, besonders wenn man kein guter Koch ist Zwinkernd Aber gut...

Ah und, wo ich schon mal das Restaurant erwähnt habe, ich besuche sehr gerne das Trüffelschwein Restaurant Hilden, hier klicken! Haben wirklich sehr leckeres essen Zwinkernd Das Personal ist auch sehr, sehr nett und das Ambiente auch toll! Ein Restaurant welches ich auf jeden Fall empfehlen kann! Sollte man auf jeden Fall mal besuchen!
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #3 am: Dezember 11, 2019, 10:47:00 »

Wie weit bist du denn damit?
 Hast du schon was gefunden?

Meiner Meinung nach ist es eine wirklich tolle Entscheidung von dir. Sowas kommt sehr gut an und ist sehr gute Gäste von dir. Was die Rezepte angeht, die kann man immer finden, und zwar am meisten im Web. Da kann man am schnellsten etwas finden und somit klaren Überblick behalten. Hab es bisher immer so gemacht und kam damit sehr gut zurecht. Letztens fand ich schwarzen Knoblauch und bin wirklich überrascht, wie gut sowas ankommt. Hab letztens auch gelernt, wie man sowas herstellt. Ich konnte es fermentieren im Reiskocher und damit wirklich gut vorankommen.

Check es selbst, sowas würde in dein Essen sehr gut ankommen.

 MfG
Gespeichert

Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #4 am: August 25, 2020, 03:00:00 »

Ach, Pasta Gerichte kann man sich wirklich viele anschauen. Denke, das muss man sich keinen Stress machen.. Rezepte gibt es wie Sand am Meer Smiley

Ich persönlich habe mir verschiedene leckere Gerichte bei HelloFresh angesehen. So ein Anbieter für Kochboxen.
So kann man sich ein Menü aussuchen und bekommt Lebensmittel als auch Rezept geliefert und kann loslegen Smiley

Vorher habe ich bei https://www.kochbox.de auch die Anbieter der Kochboxen verglichen, so habe ich mich auch super schnell entscheiden können.

Vielleicht kannst du sie ja auch mal mit so einem Gericht überraschen, musst ihr ja nicht sagen das es von HelloFresh ist.
Gespeichert
lerner
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3


« Antwort #5 am: Dezember 29, 2020, 10:29:16 »

Lecker und gesund sind selbstgemachte Nudeln auf jeden Fall, aber es ist auch ganz schön viel Arbeit. Ich habe es auch schon ausprobiert und weiß, wie viel Zeit und Mühe man dafür benötigt. Deswegen verwende ich für selbstgemachte Nudeln am liebsten eine Pastamaschine oder auch Pastamaker genannt. Habe mir vor kurzem auch eine neue Nudelmaschine gekauft, da meine alte kaputt gegangen ist und zwar nach sehr kurzer Zeit, so dass ich mich zuerst auf dieser Seite ... über die Hersteller und ihre Produkte informiert habe, denn ich wollte nicht wieder schlechte Qualität kaufen.
Vor allem bei Küchengeräten, die man oft benutzt, muss man beim Kauf auf Qualität achten.

Liebe Grüße

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: