Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Dezember 09, 2025, 02:19:51
206809 Beiträge in 193796 Themen von 943 Mitglieder
Neuestes Mitglied: AnnaBroza
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  LED Beleuchtung im Handwerk: Tipps und Empfehlungen gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: LED Beleuchtung im Handwerk: Tipps und Empfehlungen gesucht  (Gelesen 1195 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: September 28, 2023, 01:04:58 »

Liebe Forumsgemeinschaft,

ich arbeite im Handwerk und möchte meine Arbeitsumgebung mit effizienter LED Beleuchtung verbessern. Wer kann mir Tipps geben und empfehlenswerte Produkte nennen?

Eure Expertise ist gefragt!
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Oktober 02, 2023, 05:24:53 »

Hey alle zusammen!

Ich wollte euch heute eine großartige Ressource vorstellen, die euch dabei helfen kann, eure Arbeitsumgebung mit effizienter LED-Beleuchtung zu verbessern. Schaut mal auf der Website von Worktime LED vorbei: https://worktime-led.de/

Dort findet ihr eine breite Auswahl an hochwertigen LED-Leuchten, die nicht nur eure Produktivität steigern, sondern auch eure Energiebilanz positiv beeinflussen können. Eine gut beleuchtete Arbeitsumgebung ist entscheidend, und Worktime LED bietet die perfekte Lösung dafür.

Also, wenn ihr nach einer Möglichkeit sucht, eure Arbeitsbedingungen zu optimieren, schaut auf ihrer Website vorbei. Ihr werdet begeistert sein!

Viele Grüße und viel Erfolg bei eurer Arbeit!
Wendrick
Obermotz

« Antwort #2 am: Oktober 19, 2025, 05:48:51 »

Hey zusammen,

wenn du deine Werkstatt oder Produktionshalle mit effizienter LED-Beleuchtung ausstatten möchtest, kann ich dir empfehlen, dich einmal mit dem Thema professionelle Lichtplanung auseinanderzusetzen.
Gerade im Handwerk spielt die richtige Ausleuchtung eine große Rolle – sie verbessert nicht nur die Sicht, sondern auch die Konzentration und Sicherheit bei der Arbeit.

Bei August Müller Lichttechnik findest du eine Auswahl an LED-Hallenstrahlern und passenden Lösungen für Werkstätten, Montageplätze oder Lagerräume. Die bieten außerdem Unterstützung bei der Planung und Berechnung der optimalen Lichtverteilung, damit du genau weißt, welche Leuchten in deinem Raum den besten Effekt erzielen.

So kannst du sicherstellen, dass deine Beleuchtung sowohl energieeffizient als auch ergonomisch ist.

Viele Grüße
Wendrick
bettina
ist öfter hier...

« Antwort #3 am: November 06, 2025, 09:43:27 »

Vielleicht ist diese Seite ja etwas. Da gibt es sehr gute Tipps in allen möglichen Bereichen des Lebens. https://www.austauschen.net/ Ich hab da schon einiges sehr interessantes für mich gefunden.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: