Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 05:39:55
12847 Beiträge in 5548 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Gelenkschonendes Training? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Gelenkschonendes Training?  (Gelesen 1343 mal)
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« am: Juli 08, 2020, 07:24:16 »

Guten Morgen!  Grinsend

Sind hier noch mehr Sport-Verrückte unterwegs? Seit der Corona-Krise bin ich richtig aufgeblüht diesbezüglich. Allerdings habe ich noch ein paar Problembereiche: Liegestütze und Up-Down-Plank. Jedes Mal knacken meine Handgelenke und Schultern. Daher gehe ich diese Übungen nur vorsichtig und langsam an. Ich weiß - ab zum Arzt. Nur frage ich mich, ob das nicht bis zu einem gewissen Grad normal ist und ich voreilig handeln würde, wenn ich zum Hausarzt gehe. Erfahrungen?  Huch
Gespeichert
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« Antwort #1 am: Juli 09, 2020, 12:17:07 »

Hey David,
wenn es um Gesundheit geht, kann man gar nicht oft genug zum Arzt gehen. Immerhin suchst du in deinem Fall ja keine Notaufnahme auf, welche oft von übereilten Entscheidungen überfüllt sind. Sondern du machst lediglich erstmal einen Termin bei deinem Hausarzt. Dazu würde ich dir auf jeden Fall raten - einfach um die Sache abklären zu lassen und Schlimmeres zu verhindern.  Zwinkernd

Ansonsten kenne ich dieses kleine Problem aber von meinem besten Freund. Jedes Mal wenn wir zusammen trainieren, knacken seine Gelenke und Knöchel neben mir wie bei einem 80-jährigen Mann. Seitdem er hochwertiges Glucosamin als Nahrungsergänzung zu sich nimmt, ist es immerhin etwas besser geworden. Der natürliche Aminozucker gilt als Bestandteil der Gelenkflüssigkeit.

Gute Besserung!  Smiley
Gespeichert
binte12
ist öfter hier...
***

Karma: -3
Beiträge: 61


« Antwort #2 am: Juli 23, 2020, 03:11:17 »

Es ist wichtig, die Übungen richtig zu machen.

Kunststofffenster
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #3 am: Juli 23, 2020, 08:59:30 »

Man sollte sich auch im Alltag Gelenkschonend verhalten, richtig bücken usw.
Gespeichert
Kalevaar
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #4 am: Oktober 30, 2020, 09:04:13 »

Mach dir keine sorgen, wenn du keinen guten Ort findest, an dem du Probleme mit der Potenz lösen kannst! Ich würde Ihnen nur empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite Erektionsprobleme  zu lenken , da ich hier eine Lösung für das Problem mit der Potenz gefunden habe, also empfehle ich Ihnen, es besser zu versuchen als dieser Ort, Sie können einfach nichts finden!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: