Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 18, 2024, 02:28:04
12782 Beiträge in 5521 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Was hält der Psychologe davon? « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2]
Autor Thema: Was hält der Psychologe davon?  (Gelesen 26090 mal)
Nil$en
Psychotante
Global Moderator
*****

Karma: 5
Beiträge: 38



WWW
« Antwort #15 am: Juli 25, 2007, 12:50:48 »

Ach, Eure Sorgen will ich mal gern für nen Tag im fairen Tausch auf den Bauch gebunden bekommen...

Bei mir klingelt nachts das Handy wie wild und hört nicht mehr auf, bis ich den allgemein akzeptierten Reaktionsritus vollführe:

"Ey, hihi, ich bin grad aus der Psychiatrie getürmt. Die haben mir keine Extra-Portion Tabletten gegeben. Kannst was mitbringen?"

Dann rennt man nachts verschlafen und leicht versoffen durch Eppendorf und seine angrenzenden Stadtteile, ruft in der Klappse an, dass die bloß nicht die Bullen rufen und bringt den Jungen zurück auf Station...

Zwei Tage vergehen:

"Ey, ich hab ne Glastür zertrümmert und mich im Zimmer verschanzt! Stand auch schon auf dem Planetarium, aber der Ipod hat sich geweigert, den geeigneten Soundtrack zu spielen. Dann musste ich halt zurück."


Das Schlimmste ist, dass ich mich jetzt frage, wie ich an die "Stabilizer" komme, die ihn nun hübsch auf Level halten...

Das ist keine Frage von cool oder uncool, sondern... ja... was eigentlich?

Welcome back, Herr Nil$en!
Gespeichert

Nil$en wei$z alle$
IaN
Briefkastenonkel
Administrator
*****

Karma: 2
Beiträge: 38


Astra - was dagegen?


WWW
« Antwort #16 am: Juli 25, 2007, 05:25:00 »

Zitat
Das ist keine Frage von cool oder uncool, sondern... ja... was eigentlich?
Ui, da werd' ich doch glatt mal grausam und polemisch:

Das, lieber Herr Nil$en ist eine Frage von "Ist das überhaupt Ihr Problem oder eventuell das von jemand anderem?" - Lassen Sie sich also gern von mir und all den anderen unsere ureigenen, individuellen Probleme auf den Bauch binden anstatt Probleme als Ihre zu reklamieren, die in Wirklichkeit jemand ganz anderem gehören...

Meine Probleme gehören mir!
Gespeichert

"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
BigMac
ist noch neu hier...
*

Karma: 2
Beiträge: 5


« Antwort #17 am: Juli 26, 2019, 01:38:15 »

Hallo Leute,

das ist eine Nachricht an alle 420er! Alle die Bescheid wissen - wäre nett wenn ihr mir helfen könnt, alle anderen können sich unbehelligt wieder vom Acker machen.

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken auf Homegrow umzusteigen und wollte mir eine Growbox für zuhause holen, könnt ihr mir eine Adresse nennen, wo ich eine gute herbekommen kann?! Sollte nicht zu teuer sein, danke!

Chillige Grüße
Gespeichert
Gourmet
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #18 am: Juli 29, 2019, 12:45:40 »

Hallo Leute,

das ist eine Nachricht an alle 420er! Alle die Bescheid wissen - wäre nett wenn ihr mir helfen könnt, alle anderen können sich unbehelligt wieder vom Acker machen.

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken auf Homegrow umzusteigen und wollte mir eine Growbox für zuhause holen, könnt ihr mir eine Adresse nennen, wo ich eine gute herbekommen kann?! Sollte nicht zu teuer sein, danke!

Chillige Grüße

Hey Big Mac,

habe mir letztes Jahr so eine Box geholt, war es leid immer den gestreckten Mist zu kaufen, ist auf Dauer auch viel zu teuer. Dann lieber einmal so eine Box holen und du hast Ruhe. Damit kannst du sicher sein, dass alles 100% rein ist und die Kosten hast du nach der 3. oder 4. Ernte wieder drinnen! Zwinkernd Gucke mal hier bei GrowAndSytle, da bekommst du so ein Growbox Komplettset in jeder Größe und zu gutem Preis.

Frohes Schaffen!
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: