Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 08:34:56
12456 Beiträge in 5339 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Frankfurt oder München - wo sind die Mieten vorteilhafter ? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Frankfurt oder München - wo sind die Mieten vorteilhafter ?  (Gelesen 1376 mal)
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« am: Juli 07, 2019, 08:46:56 »

Guten Abend Smiley

Hoffe, dass mir hier einige helfen können.
Also es geht darum, dass ich ein Jobangebot in München und Frankfurt bekommen habe - beim selben Arbeitgeber.
Da ich auch umziehen muss und sowieso in eine der beiden Städte ziehen muss, habe ich meinen Chef um Bedenkzeit gebeten damit ich mich etwas über die Mietpreise informieren kann.

Wo kann man günstiger wohnen ?

Dankeeee
Gespeichert

Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #1 am: Juli 26, 2019, 04:00:57 »

Ohh sehr guter Gedanke Lächelnd
Hast du dich denn in der Zwischenzeit irgendwo informieren können ?

Ich meine wenn man Onkel Guugell benutzt dann kann man doch eine Menge Infos finden zu den Mietpreisen.
In meinem Fall ist es so, dass ich mir einen Überblick zu den Mietpreisen bei https://www.wohnung.com/ gefunden habe und auch wirklich top Infos bekommen habe.
Da gibt man einfach die Stadt ein nach welcher man sucht und bekommt gleich den Mietspiegel und viele weitere Infos gezeigt.

Vielleicht kann es dir ja was helfen Smiley

Alles Gute und viel Spaß beim Umzug.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: