Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 24, 2024, 06:05:39
12893 Beiträge in 5570 Themen von 640 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnleo123
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wer ist der beste Aktien Broker? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wer ist der beste Aktien Broker?  (Gelesen 1752 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: Juni 16, 2020, 10:08:12 »

Hallo alle Miteinander!

Kennt sich vielleicht jemand mit Aktienbrokern aus? Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem passendem Online Broker. Habe mir viele angeschaut, doch wer ist der Beste? Mir ist in erster Linie gute Kundenservice wichtig, also gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktionsfähigkeit.
Was sollte man bei der Suche noch beachten?

Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar!
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: Juni 17, 2020, 05:15:15 »

Hallo Supercat!

Ich kann dir schon mal sagen, dass du viel Zeit für den Vergleich von den Brokern investieren solltest. Denn wie du schon geschrieben hast, auf dem Markt gibt es viele und diese müsste man dann vergleichen und sich am Ende für den "Richtigen" entscheiden.

Du solltest stets die wichtigsten Vergleichspunkte im Kopf behalten, wenn du den Vergleich durchführst und die Aktien Broker gegenüber stellst. Dazu gehört nicht nur ein gute Kundenservice, den du bereits erwähnt hast, sondern auch: Sicherheit und Regulierung, Transaktionskosten, Stabilität der Handelsplattform, Depotgebühren und was meiner Ansicht an auch ganz wichtig ist, sind die Erfahrungen und Bewertungen von Kunden, diese kannst du bei Broker Bewertungen nachlesen.

Wünsche dir viel Erfolg!
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #2 am: März 10, 2021, 10:47:35 »

    Na dann will ich mal hoffen, das du fündig geworden bist!?
Ah, dürfte eigentlich nicht schwer gewesen sein... gibt echt viele!
Wenn man sich aber sicher sein möchte keinen Fehlgriff gemacht zu haben, dann sollte man sich im Vorfeld Testberichte und Vergleichsseiten anschauen! In diesem Sinne kann ich dann die Seite broker-bewertungen.at empfehlen! Hier dann auch gleich der Link zur Seite! Da sollte man auf jeden Fall mal vorbeischauen, kann nicht schaden Zwinkernd

Also, in letzter Zeit befasse ich mich selbst mit diesem Thema!
Finde es durchaus interessant... wie auch immer, es würde mich freuen, geholfen zu haben!
Einen schönen Tag!
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: Juli 28, 2021, 10:08:32 »

Wurde denn schon der passende Aktien-Broker gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich zum Thema Aktien echt einiges an Infos finden kann. Ich befasse mich auch mit dem Thema momentan und muss sagen, dass man sich wirklich verschiedene Seiten finden kann.
Bei https://www.trading-fuer-anfaenger.de/trading-demokonto/ habe ich dann auch Informationen zum Demokonto gefunden.

Da kannst du dich auch gerne mal umschauen. Mir haben die Infos wirklich super geholfen. Vor allem, das man ein Demokonto eröffnen kann und sich erst testen kann.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich.
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #4 am: November 09, 2021, 12:09:50 »

Schönen guten Tag!

Ich muss ehrlich gestehen, dass es meiner Meinung nach so etwas wie den "besten" Broker allgemein gar nicht geben kann. Denn die Bedürfnisse und Ansprüche der Trader sind mitunter enorm unterschiedlich. Ein Broker, der für dich hervorragend sein mag, könnte somit für mich absolut nicht passen.

Daher würde ich dir empfehlen, dass du dir eventuell mal bei www.finanzsache.com vorbeischaust und dir dort ein paar Tipps und Empfehlungen holst, was einen seriösen Broker ausmacht.

Lg
Gespeichert
Lee-Ann
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 90


« Antwort #5 am: Februar 20, 2022, 08:45:07 »

Hello!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so etwas wie "den Besten" unter den Aktien-Brokern gar nicht geben kann. Denn jeder Anbieter hat unterschiedliche Stärken und Schwächen und da gilt es dann eben jenen Anbieter ausfindig zu machen, der am besten zu mir passt.

Wichtig ist auch, dass man stets die aktuellsten Börsennews im Auge hat und darauf reagieren kann.
Gespeichert
fubb
ist öfter hier...
***

Karma: 5
Beiträge: 31


« Antwort #6 am: Februar 24, 2022, 07:54:23 »

Kommt drauf an, wo man handeln will. Deutsche Broker sind für den europäischen Markt ganz gut. Aber wenn es international laufen soll, dann würde ich auch einen interantionalen Broker wählen.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #7 am: Juli 03, 2022, 12:04:26 »

Informiert man sich, kann man sich echt unterschiedliche Broker finden.
Auch ich habe mich im Web umgeschaut und habe dabei auch unterschiedliche Broker finden können. Ich befasse mich auch momentan zum Thema Aktien, will auch in das Geschäft einsteigen und habe dabei dann auch echt gute Informationen finden können.
Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, in was er sein Geld investieren will.

Gefunden habe ich dann auch im Web unterschiedliche Informationen und muss dazu auch sagen, dass mich die Tesla Aktie schon interessiert.

Da muss ich dann auch noch mal genauer schauen und gucken, wie ich vorgehen werde.
Zum Broker kann man sich dann auch durch einen Vergleich finden.
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #8 am: Juli 05, 2022, 01:58:48 »

Es gibt keinen, alles andere ist eine Lüge. Du musst dich wohlfühlen und wenn das so ist, dann ist der Broker für dich der Beste.
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #9 am: September 30, 2022, 10:55:11 »

Also den einen gibt es nicht, ganz klar. Jeder muss für sich selbst schauen, wie riskant es sein darf. Es gilt zu schauen, was ist lukrativer. Aktien oder Optionen. Auf https://etf-blog.com/aktien-oder-optionen-was-ist-lukrativer/ könnt ihr dazu gute Auskunft erhalten. Und wie viel Startkapital ihr habt, das ist auch ein entscheidender Punkt.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1472


« Antwort #10 am: Dezember 30, 2022, 01:25:09 »

Da gibt es wirklich einige muss ich sagen.

Ich investiere nicht immer nur in einen Broker, sonder diversifiziere sogar hier muss ich sagen.

Kann ich euch auch nur empfehlen.

Am besten schaut ihr euch mal auf der folgenden Website um: https://www.finanzreport.com/finanzen/online-broker/

Sehr viele Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: