Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 06:20:39
12814 Beiträge in 5538 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Gelenkschmerzen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Gelenkschmerzen  (Gelesen 2207 mal)
Normann
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 55



« am: Juni 09, 2020, 05:59:19 »

Hallo Leute,

was habt ihr gegen eure Gelenkschmerzen gemacht? Ich habe seit einigen Wochen Schmerzen, war beim Arzt und er hat mit nur ein Gel verschrieben. Aber es hilft nicht, jetzt suche ich eine andere Alternative...was kann ich machen?

LG
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: Juni 16, 2020, 10:02:37 »

Dann nochmal zu Arzt gehen. Zusätzlich zum Gel, vielleicht auch mal ein Schmerzmittel einnehmen.
Gespeichert
Berte
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 41



« Antwort #2 am: Juni 17, 2020, 01:15:08 »

Mir hat Rehasport sehr gut getan und die Schmerzen gelindert. Mir hat es allerdings mein Arzt empfohlen, so dass ich es einfach mal ausprobiert habe.
Ich weiß jetzt nicht, ob es auch eine Lösung für deine Beschwerden sein könnte, aber man kann es ja mal ausprobieren.
Es gibt im Netz eine gute Webseite, die dir bei der Hilfe nach einer Rehasport Gruppe in deiner Nähe helfen kann, da es etwas schwierig ist einen freien Platz zu finden. Unter Rehasport Berlin findest du nähere Infos.
Alles Gute.
Gespeichert
Illi33
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2



« Antwort #3 am: Juni 21, 2020, 02:34:58 »

Ja, Reha ist ne gute Idee. Mir hat
Spirulina gut geholfen. Das sind eigentlich Algen und helfen bei Gelenkschmerzen enorm. Aber ich habe zur selben Zeit auch mit der Reha angefangen, d.h. ich weiß jetzt nicht 100% was an der Reha und was am Spirulina liegt. Sind das chronische Gelenkschmerzen oder kommen die von einem Unfall oder vom Sport ?
Gespeichert
Zwen Lotz
ist noch neu hier...
*

Karma: -1
Beiträge: 7


« Antwort #4 am: Juni 24, 2020, 05:39:13 »

Und mit welchem Gelenk hast du ein Problem? Ich bin kein Arzt, aber wenn du Probleme mit einer Ellbogenverbindung hast, liegt dies möglicherweise daran, dass du billige Produkte aus der Kategorie "Sie sind es wirklich wert" verwendenst? Und ja, du MUSST wirklich zum Arzt gehen!
Gespeichert
PetrusEckstein
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


« Antwort #5 am: Juni 25, 2020, 09:38:59 »

Kumpel, ich stimme dir zu. Ich weiß nicht, woran die Leute manchmal denken. Sie leben einen ungesunden Lebensstil und beschweren sich dann, dass ihr Körper nicht funktioniert! Natürlich müssen sie zum Arzt gehen. Und auch dieses https://www.antitranspirante.de/ Antitransperant verwenden anstelle der von ihnen verwendeten Massenprodukte. Sie sind 100% gesund und harmlos, Sie sollen einfach die Beschreibung lesen!
Gespeichert
Hartwig
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 8


« Antwort #6 am: Juli 05, 2020, 08:00:17 »

Eine Möglichkeit dürfte sein, einen anderen Arzt aufzusuchen. Eine zweite hat noch nie geschadet. Es sei denn man wird auf dem Standesamt etwas gefragt, da sollte man wissen was man tut.  Bis dahin könntest Du es mal mit MSM versuchen. Bekommst Du z.B. bei vitaminexpress.org . Studien haben gezeigt, das MSM einen Beitrag zur Knorpelgesundheit leisten und somit vor Knorpelschäden schützen
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: