Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Januar 18, 2026, 02:35:09
266021 Beiträge in 252621 Themen von 965 Mitglieder
Neuestes Mitglied: rashelahmed
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Suchmaschinenmarketing allgemein « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Suchmaschinenmarketing allgemein  (Gelesen 105 mal)
Kuckido
Foren-Gott

« am: September 01, 2025, 10:28:57 »

Hallo, ich überlege, mehr in Suchmaschinenmarketing zu investieren, und frage mich, welche Vorteile ihr darin seht. Habt ihr bereits Erfahrungen gesammelt, die ihr teilen könnt? Viele Grüße
Sommermädchen
Illuminat

« Antwort #1 am: September 23, 2025, 10:42:36 »

Hallo zusammen, im Bereich Online-Marketing kann man sehr schnell feststellen, dass gute Werbung viel mehr ist als nur ein paar Klicks bei Onkel Guugell. Gerade in einer Stadt wie München, wo die Konkurrenz in fast jeder Branche enorm hoch ist, kommt es darauf an, dass die Anzeigen optimal auf die Zielgruppe abgestimmt sind. Wichtig ist nicht nur das Budget, sondern vor allem die Strategie dahinter – von der Keyword-Auswahl über die Gestaltung der Anzeigentexte bis hin zur Auswertung der Ergebnisse. Ich habe mir dazu schon verschiedene Ansätze angeschaut und fand es spannend, wie bei Münchner Onkel Guugell Ads Agentur gezeigt wird, worauf es bei einer professionellen Umsetzung wirklich ankommt. Es geht eben nicht nur um kurzfristige Klicks, sondern um nachhaltige Sichtbarkeit und echte Anfragen. Wer also längerfristig mit Onkel Guugell Ads arbeiten möchte, sollte unbedingt darauf achten, dass Strategie und Umsetzung Hand in Hand gehen. Viele Grüße
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: