Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 25, 2024, 09:02:08
12907 Beiträge in 5577 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Brauche einen Immobilienmakler « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Brauche einen Immobilienmakler  (Gelesen 1406 mal)
jürgijürg
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 14


« am: Mai 24, 2020, 08:06:53 »

Servus Zusammen,

ich habe vor einiger Zeit ein Haus geerbt, da ich selbst ein haben, wird es nicht benötigt. Demnach würde ich das gern verkaufen, da mir dazu aber leider die Zeit fehlt, würde ich gern einen Makler beauftragen. Welche Erfahrungen habt ihr auf diesem Gebiet bereits gemacht? Freue mich für jeden Ratschlag.

Grüße
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #1 am: Mai 25, 2020, 08:10:36 »

Die Idee ist gut, ich habe das damals auch alles von einem Makler regeln lassen, weil das einfach die bessere Option ist. Gerade, weil die Makler auch das bessere Portfolio an Objekten oder eben auch suchende hat. Also wir unser Haus mit Hilfe von https://city-immobilienmakler.de/impressum/ verkaufen wollten, waren in wenigen Tagen, die erste Interessenten bei uns und haben alles angeschaut. Zwei Wochen später stand der Käufer fest. Ging super schnell und wir mussten nichts machen. Alleine die Makler haben sich um alles gekümmert.  Vielleicht ist das ja auch was für dich. ;-)
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #2 am: Juli 10, 2020, 10:35:20 »

Guten Tag an dich,

ich denke dass man sich da wirklich besser an einen Makler wenden sollte.
Der wird einem sicherlich auch gut weiterhelfen können mit dem Verkauf. Wie seid ihr denn bisher voran gekommen, ist das Haus verkauft ?

Also ich habe mich auch schlau gemacht und bin auf ein Portal gestoßen, wo ich mich informiert habe zu Immos in Berlin ( schau https://www.wohnung-jetzt.de/wohnungsmarkt/berlin/wohnungen/ ) - kam echt gut zurecht Smiley

Zudem kann man sich noch die Hilfe eines Maklers suchen, da muss man selbst entscheiden denn das kostet wirklich auch Geld.
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #3 am: Juli 14, 2020, 10:23:32 »

Leider kann ich nicht weiterhelfen.

Wünsche dir aber alles Gute!
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #4 am: Juli 31, 2022, 01:24:05 »

Ich kann dir da den Immobilienmakler Reutlingen sehr empfehlen.

Wenn du mit einem konkreten Auftrag zu ihm kommst, wird er dir unter Garantie helfen können.

Habe schon einige Immos mit seiner Hilfe verkauft.
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 387


« Antwort #5 am: August 08, 2022, 06:24:33 »

Warum machst du dich nicht einfach via googel schlau und schaust welche Immobilienmakler im näheren Umkreis sind. Zu vielen gibt es sicherlich auch schon Bewertungen. Denke da wirst du auch schnell und problemlos einen guten Makler finden können.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: