Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 11:19:13
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wie mit der Beikost starten ? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie mit der Beikost starten ?  (Gelesen 1090 mal)
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« am: Mai 22, 2020, 05:36:13 »

Ich informiere mich gerade dazu, wie ich mit der Beikost starten kann ? Was meint ihr, habt ihr Tipps an mich ?
Gespeichert

Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #1 am: Mai 22, 2020, 05:37:00 »

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei der Ernährung meines kleinen schon mein eigenes Ding mache. Brei bekommt er aber ich bereite den Brei selbst zu, also packe ich da auch rein was ich denke das richtig ist.
Der Kinderarzt hat da auch grünes Licht gegeben.

Bei www.babyled-weaning.de habe ich mich dann auch zu der Art Ernährung gut informieren können.
Aber natürlich muss jeder sein Kind so ernähren wie er denkt es sei richtig.

Es ist immer besser wenn man es alles selbst macht.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #2 am: Juni 16, 2020, 11:46:12 »

Und, wie läuft es denn bei dir? Hasst du dich zurechtfinden können?
Ah, jeder Anfang ist schwer, wird schon! Einfach nach dem eigenen Gefühl gehen, wird schon nicht verkehrt sein!

Falls du magst, dann schau mal hier rein https://www.navoco.de/mutter-kind/babybedarf!
Findest da wirklich so einiges was du gebrauchen kannst!
Ein Shop, der neben großer Auswahl auch alles andere als teuer ist!
Ich bestelle da schon eine längere Zeit und bin wirklich rundum zufrieden. Muss ich schon sagen...

So, ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und alles Gute euch beiden Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: