Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 23, 2024, 06:00:51
12888 Beiträge in 5565 Themen von 640 Mitglieder
Neuestes Mitglied: johnleo123
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Preiswerte Fenster und Haustüren « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Preiswerte Fenster und Haustüren  (Gelesen 1732 mal)
Normann
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 55



« am: März 02, 2020, 05:31:54 »

Hi,

suche preiswerte Fenster und eine Haustür, die Alu sein sollten. Hattet ihr mit einem solchen Unternehmen zu tun? Aber gibt es Unternehmen, die nicht nur neue Fenster einbauen, sondern die alten Fenster ausbauen? Unsere Fenster sollten nach Maß hergestellt werden...wären für jeden Namen dankbar.

Danke
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #1 am: März 04, 2020, 01:20:40 »

Ich würde gerne da auch was sagen...

Ich muss ehrlich sein, es gibt wirklich viele Optionen und in diesem Bereich sollte man lieber schauen, dass man sich für die beste Lösung entscheidet. Also, letztens habe ich selbst Fenster gewechselt, wegen Einbruchsschutz, doch was die Türen angeht, die habe ich nicht gewechselt, weil die gut sind. Hab nur jedes Schloss gewechselt und kam damit wirklich gut voran. Da habe ich Hilfe gefunden als Schlüsselnotdienst in Gmunden im Web aufgetaucht ist. Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall weiter.

MfG
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #2 am: März 11, 2020, 11:29:18 »

Für was suchst du sie genau? Wir haben auch im Büro einige Türen ausgetauscht und ein paar Wände gegen Glaswände ausgetauscht um mehr Licht reinzubekommen. Dazu haben wir noch One-Way-Vision-Folie anbringen lassen, um es einfach schöner aussehen zu lassen. War zwar ein Stück Arbeit, aber wir haben dafür einen hervorragenden Partner gehabt.
Gespeichert
KonnIndigoHier
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57



« Antwort #3 am: März 12, 2020, 04:06:56 »

Hallo,

ich habe eine sehr positive Erfahrung mit einem Abbruchunternehmen gemacht. Wir haben letztes Jahr alle Fenster bei uns zu Hause ausgetauscht, aber was mich überrascht hat, war dass das Unternehmen die alten Fenster ausgebaut hat. So dass ich bei dem Unternehmen neue Fenster bestellt haben und sie haben die alten Fenster entsorgt. Was das Material angeht, du kannst die verschiedene Fenstermodelle aus verschiedenen Materialien ansehen. Ich haben es unter Abbruchunternehmen Dortmund im Netz gefunden...mit diesem Begriff kannst du das Unternehmen suchen, wenn du bis jetzt kein Unternehmen oder keine Firma gefunden hast. Am besten wäre du, informierst dich über alles.

LG
« Letzte Änderung: März 19, 2020, 03:44:22 von KonnIndigoHier » Gespeichert
binte12
ist öfter hier...
***

Karma: -3
Beiträge: 61


« Antwort #4 am: März 19, 2020, 05:01:46 »

Hallo an alle, die sich für das Thema interessieren. Ich möchte Ihnen https://mindyourblinds.de empfehlen, wo Sie verschiedene Jalousien, Jalousien und dergleichen finden. Ich habe ihr Angebot selbst genutzt und bin sehr zufrieden.
Gespeichert
Fischer
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3


« Antwort #5 am: Juni 17, 2020, 11:36:16 »

Wenn Sie eine Reparaturfirma benötigen, wenden Sie sich an diese. https://raum-maler.de/ Meine Frau und ich haben ihre Dienste wiederholt in Anspruch genommen und sind immer glücklich.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: