Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 28, 2024, 11:39:46
12933 Beiträge in 5588 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Weiß jemand, ob man nach Wurzelbehandlung rauchen kann? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Weiß jemand, ob man nach Wurzelbehandlung rauchen kann?  (Gelesen 129 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1730


« am: August 25, 2023, 05:20:18 »

Hallo zusammen,

nach meiner kürzlich durchgeführten Wurzelbehandlung stehe ich vor der Frage, ob ich weiterhin rauchen kann oder nicht. Ich bin mir unsicher und würde gerne wissen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit dieser Situation gemacht hat.

Eure Einschätzungen und Ratschläge sind willkommen!
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1474


« Antwort #1 am: August 26, 2023, 08:05:28 »

Hallo Dampferfreunde,

ich beschäftige mich gerade mit der Frage, warum man nach einer Wurzelbehandlung auf das Rauchen verzichten sollte. Dieser Artikel https://www.e-zigarette24.com/news-blog/news-aktionen/warum-nicht-rauchen-nach-wurzelbehandlung beleuchtet das Thema. Gibt es hier jemanden, der mehr darüber weiß oder persönliche Erfahrungen teilen kann?

Viele Grüße,
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: