Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 27, 2024, 11:54:55
12926 Beiträge in 5584 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Der Retro-Stil in den Kollektionen von heute « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Der Retro-Stil in den Kollektionen von heute  (Gelesen 153 mal)
Naldrese
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 19


« am: August 15, 2023, 02:50:47 »

Ich liebe den Stil der 60er Jahre und möchte Online-Shops in Europa finden, die Kleidung im Stil dieser Zeit, aber in moderner Qualität verkaufen. Können Sie mir sagen, wo ich suchen soll?
Gespeichert
Odaltono
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 19


« Antwort #1 am: August 16, 2023, 10:57:06 »

Natürlich ist der Stil der 60er Jahre unglaublich charmant und feminin, und viele moderne Marken lassen sich bei der Entwicklung neuer Kollektionen von dieser Ära inspirieren. Wenn Sie die Kombination aus Vintage-Stil und moderner Qualität mögen, sollten Sie sich Marken wie Max Mara ansehen. Diese Marke lässt oft Retro-Elemente in ihre Kollektionen einfließen, aber die Kleidungsstücke sind aus hochwertigen modernen Materialien und der neuesten Technologie gefertigt. Darüber hinaus bietet Symbol Fashion eine große Auswahl an Kleidung verschiedener Marken, darunter auch solche, die in ihren Kollektionen Vintage-Motive aufgreifen. So haben Sie die Möglichkeit, genau das zu finden, was Ihrem Geschmack und Ihrem Wunsch entspricht, Ihre Individualität durch Stil auszudrücken. Viel Glück bei Ihrer Suche!
Gespeichert
Lopona
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #2 am: August 21, 2023, 03:39:02 »

Das Finden dieser Website mit kostenlosen Stockfotos war eine regelrechte Offenbarung für mich. Jetzt kann schimmel bilder ich bedenkenlos verschiedene Grafiken und Bilder in meine Projekte integrieren, ohne mir Gedanken über Lizenzgebühren machen zu müssen. Dies hat meine Kreativität beflügelt und meine Projekte haben an Qualität gewonnen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: