Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 19, 2019, 11:59:42 vorm.
435 Beiträge in 118 Themen von 79 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Annabelle
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Mobile Heizung / Heizgeräte mieten « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Mobile Heizung / Heizgeräte mieten  (Gelesen 136 mal)
ZeeMan
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« am: Dezember 05, 2018, 07:59:27 vorm. »

Guten Morgen,

ich muss diverse Ausbauarbeiten in der Wohnung erledigen und ich benötige eine mobile Heizung, könnt ihr mir eine empfehlen?

Danke
Gespeichert
Anonymous
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« Antwort #1 am: April 23, 2019, 12:04:11 nachm. »

Hallo Zee,

ich habe gerade gesehen, dass dieser Elektrohandel (wie der Name schon sagt) Bauheizungen vermietet: Bautrockner günstig mieten zur Beheizung und Bautrocknung.

Die bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wenn du noch suchst, dann schaue dir das mal an.

LG
Gespeichert
Mlinko
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 34


« Antwort #2 am: April 27, 2019, 10:29:46 nachm. »

Hast du schon die richtige Heizung gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Dazu möchte ich auch fragen, wie du mit der Heizung im Haus umgehst, brauchst du dort auch Hilfe? Letztens habe ich auch was am Haus gemacht, ich brauchte einige neue Abgaswärmetauscher um eine bessere Wärmeleitung im Haus zu erreichen. Daher habe ich mich online dafür schlau gemacht und durch die Hilfe der Firma Schräder für Abgastechnologie habe ich auf https://www.schraeder.com/abgaswaermetauscher das richtige gefunden.

Sie haben schon langjährige Erfahrung in diesem Gebieten und mit ihrer Hilfe kann man mehr für die Umwelt tun und so eine bessere Wärmerückgewinnung und Wärmeleitung bekommen. Sie sind auch sehr gut im Gebiet der Luft- und Schornsteintechnik tätig, so auch für Feinstaubminderung.

LG
Gespeichert
Silvia
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 17


« Antwort #3 am: Mai 11, 2019, 06:53:54 nachm. »

Schon was gefunden?

Wenn Heizung in Frage kommt, dann kann ich dir schon von Hilfe sein, weil ich bisher in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht hab.

Man muss sich keinen Kopf darüber machen, weil man immer etwas finden kann, was sehr gut ankommt. Natürlich muss man sich dabei schon Mühe geben, doch das wichtigste ist, dass man auf jeden Fall das Web benutzt. Da findet man wirklich alles und das Beste ist, dass man klaren Überblick bekommt. Ich hab mich vor kurzem für das Heizen mit Strom entschieden, weil es am besten ankommt. Dabei war mir sowas wie hier wirklich von Hilfe, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

MfG
Gespeichert
frettoi8
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #4 am: Mai 17, 2019, 01:17:17 nachm. »

Eine mobile Heizung hatten wir auch ganz lange bei uns montiert! Allerdings ist das ja meistens leider nichts auf Dauer! Wir hatten die Woche dann ein paar Monteure von http://napa-berlin.de/montage/ da und die haben uns dann netterweise bei unserer Heizung geholfen. Trotz, dass diese eigentlich unsere neue Markise angebracht hatten! Seitdem brauchen wir den mobilen Heizkörper nicht mehr! lg
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: