Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 02:29:31
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welchen Insektenschutz wählen ? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welchen Insektenschutz wählen ?  (Gelesen 3054 mal)
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« am: Mai 15, 2020, 04:53:33 »

Hi Smiley

Die warmen Tage kommen und ich muss meine Fenster und Türen gegen Insekten schützen.

Welchen Schutz sollte ich wählen?
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #1 am: Mai 15, 2020, 04:57:37 »

Hi Smiley

Kenne ich gut, ich muss auch jedes Jahr nach einem neuen Insektenschutz suchen, die Mücken machen mich verrückt und die Stiche schwellen dann so richtig an und tun weh.

Jedenfalls habe ich mich auch schon informiert und umgesehen wenn es um den Insektenschutz geht.
Gefunden habe ich bei https://www.selbstklebe-produkte.de/insektenschutz/ auch selbstklebende Fliegengitter die super fein sind und wo auch nichts von den Viechern durch kommt.

Wäre das denn was für dich ?..kannst du dir ja mal ansehen und mir Rückmeldung geben.

Alles Gute
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #2 am: Juli 03, 2020, 03:40:54 »

Also, falls du immer noch nicht das passende gefunden hasst bzw. auf der Suche bist, dann empfehle ich dir die Insektenschutztür! Hier findest du dann auch alle weiteren, nötigen Infos darüber https://insektenschutztuertest.de/!
Habe selbst eine vor kurzem bestellt und finde, das ich mit dieser die richtige Entscheidung getroffen habe!
Ist aber alles Geschmackssache, wie ich finde...

Wir leben auf dem Land und haben sehr viele Insekten Zwinkernd
Ist wirklich schlimm, aber ich muss sagen das sich die Insektenschutztür als sehr effektiv gezeigt hat!
Bisher der beste Schutz!
Gespeichert
Hartwig
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 8


« Antwort #3 am: Juli 05, 2020, 08:01:31 »

Fliegengitter am Fenster, Moskitonetz für das Bett
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #4 am: Juli 24, 2020, 12:55:32 »

Wir haben auch das Problem gehabt und haben aber über https://schulzdobrick.de/produkte/fliegengitter/fliegengitter-balkontuer/ ein Fliegengitter für die Balkontür besorgt, weil die Tür eigentlich immer offen ist. Für uns reicht das aus und vielleicht ist das auch was für euch. Kann ich nur empfehlen.
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #5 am: Juli 26, 2020, 05:20:40 »

Ich würde auch Fliegengitter empfehlen.
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 364


« Antwort #6 am: August 19, 2022, 11:24:21 »

Oh ja was ist unser Fliegengitter ein Segen für unser Gemüt. War wirklich krass wie viele Insekten wir teilweise in unserer Wohnung hatten, sodass man fast von einer Invasion, v.a. an Fliegen und Wespen sprechen konnte. Die immer wieder rauszubekommen war total stressig. Gut dass nun Schicht im Schacht ist!
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #7 am: November 29, 2022, 02:47:43 »

Das kommt darauf an wogegen du dich schützen willst. Auf https://www.biotec-klute.de/kunden/privatkunden/motten.php habe ich mich gegen Motten eingedeckt. Die sind bei uns immer ins Wohnzimmer.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: