Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Juli 12, 2026, 09:51:45
285116 Beiträge in 269496 Themen von 1252 Mitglieder
Neuestes Mitglied: karar
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Kennt jemand von euch gute 24-Stunden-Pflegedienste? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kennt jemand von euch gute 24-Stunden-Pflegedienste?  (Gelesen 1979 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Juli 17, 2023, 12:31:03 »

Hallo liebe Forum-Nutzer,

ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter! Ich habe eine Frage an euch: Kennt jemand von euch gute 24-Stunden-Pflegedienste? Ich suche nach Dienstleistungen, die vertrauenswürdig und kompetent sind.

Ich würde mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen freuen!
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Juli 20, 2023, 09:43:21 »

Moin zusammen,
ich möchte euch gerne Vilena und ihre Website https://vilena.de/24-stunden-pflege empfehlen. Vilena bietet eine professionelle 24-Stunden Pflege und Betreuung für ältere Menschen in ihren eigenen vier Wänden an. Auf vilena.de könnt ihr detaillierte Informationen finden und euch von ihrem erfahrenen Team beraten lassen. Was mir besonders gefällt, ist die individuelle Betreuung rund um die Uhr und die transparenten Kostenstrukturen. Bei der Wahl einer Pflegeagentur solltet ihr immer auf Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit achten, und Vilena erfüllt diese Kriterien.

Elka
Lebende Forenlegende

« Antwort #2 am: August 11, 2025, 10:41:24 »

Hallo,

es ist verständlich, dass du in dieser herausfordernden Zeit Unterstützung suchst. Ein verlässlicher 24-Stunden-Pflegedienst kann eine große Hilfe sein.

Gratus Manus Ambulante Krankenpflege ist ein erfahrenes Familienunternehmen mit Sitz in Waldthurn bei Neustadt an der Waldnaab. Seit 1995 bieten sie individuelle und ganzheitliche Pflege in der gewohnten Umgebung an. Ihr Leistungsspektrum umfasst unter anderem 24-Stunden-Pflege, Kurzzeitpflege, Tagespflege, Nachtpflege und Heimbeatmung. Das qualifizierte Team erstellt gemeinsam mit dir einen passenden Pflegeplan, der deinen Vorstellungen entspricht und dich bestmöglich unterstützt.

Für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung kannst du die Website besuchen: diese Quelle

Ich hoffe, diese Empfehlung hilft dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Mlinko
Illuminat

« Antwort #3 am: September 23, 2025, 04:56:12 »

Wenn ihr auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Pflege seid, kann ich den Fortuna Pflegedienst empfehlen. Sie bieten unter anderem Tagespflege an, bei der die Betreuung tagsüber erfolgt und die Angehörigen abends wieder in ihr vertrautes Zuhause zurückkehren können. So ist eine individuelle Betreuung gewährleistet und gleichzeitig der Aufenthalt in der gewohnten Umgebung möglich. Auf der Website des Fortuna Pflegedienstes findet ihr ausführliche Informationen zu den angebotenen Leistungen, dem Tagesablauf und den Möglichkeiten, einen Termin zu vereinbaren: über diesen Link
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: