Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 30, 2024, 03:45:22
12947 Beiträge in 5593 Themen von 645 Mitglieder
Neuestes Mitglied: uroosahmad
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Buddha-Figuren als Geschenk « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Buddha-Figuren als Geschenk  (Gelesen 1257 mal)
Hubi-Hub
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5


« am: Mai 29, 2019, 02:08:55 »

Guten Tag alle miteinander!
Wie der Titel schon sagt, suche ich als Buddha-Figur als Geschenk. Meine Tochter ist seit ihren Backpack-Urlauben in Asien Fan der buddhistischen Kultur geworden und richtet mittlerweile ihre Wohnung auch in einem solchen Stil ein. Als Geburtstagsgeschenk suche ich jetzt eine schöne und vor allem hochwertige Buddha-Figur (hat sie sich gewünscht). Hat hier zufällig jemand Ahnung wo man so etwas gut kaufen kann? Bei Amazon findet man dazu fast nur Ramsch.
Ich freue mich über eure Antworten!
Hubi
Gespeichert
Weltenwanderer
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #1 am: Mai 29, 2019, 02:14:57 »

Tagchen!
Hier kann ich mich für den guten Tipp für den Knabberkram revanchieren  Grinsend Grinsend Ich habe meine Terrasse asiatisch/buddhistisch eingerichtet. Hier bei diesem Anbieter gibt es eigentlich alles an asiatischer Einrichtung und Deko was das Herz begehrt. Und zwar qualitativ hochwertige und handgemachte Unikate. Da findest du bestimmt etwas für deine Tochter.
Viel Erfolg bei der Suche!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: