Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 28, 2024, 09:39:17
13575 Beiträge in 5912 Themen von 652 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Bdukas
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Mach mal die Mucke lauter  |  Metallzaun gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Metallzaun gesucht  (Gelesen 516 mal)
Sonia99
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 20


« am: Juni 29, 2023, 11:24:23 »


Hallo zusammen, ich suche nach einem qualitativ hochwertigen Zaun Berlin. Da ich keine Zeit für Pflege- und Wartungsarbeiten habe Smiley, suche ich nach einem verzinkten Metallzaun. Mit gefallen insbesondere moderne Gartenzäune im minimalistischen Stil,die sich an jedes Haus und an jeden Garten anpassen lassen. Was meint ihr, ein Doppelstabmattenzaun oder ein Lamellenzaun aus Aluminium? Vielen Dank für eure Tipps!
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #1 am: Juli 10, 2023, 06:04:36 »

Bei Aluminiumfragen würde ich mich an https://www.alu-verkauf.de/Aluminium-Aluminiumprofile/Flach-Profile wenden. Dort findest du einiges zu dem Thema und bestimmt etwas passendes für deinen Zaun.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 365


« Antwort #2 am: September 10, 2023, 08:24:06 »

Hi Smiley

Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich entschieden für einen Anbieter?
Wir haben uns auch nach einem Alu Zaun umgeschaut und haben dabei auch wirklich verschiedene Angebote und auch Anbieter gefunden.
Sicherlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen, also muss auch jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und was er sich kaufen will.

Ich habe paar mehr Information zum Thema Systemprofile im Web gefunden, auch die passenden Produkte waren für mich dann auch dabei.

Wenn du also willst, kannst du dich auch dort umschauen, sehr gute Alu Profile und vieles mehr kann man sich dort anschauen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: