Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 11:36:03
12850 Beiträge in 5550 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Ist Tretroller etwas nur für Kinder? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ist Tretroller etwas nur für Kinder?  (Gelesen 1375 mal)
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« am: April 14, 2020, 12:56:10 »

Hallo,

welches Hobby hattet ihr zu eurer Schulzeit?
Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie gern ich mit meinem Scooter gefahren bin. Meine Freunde kamen immer mit ihren Fahrrädern an und ich mit meinem Scooter Smiley, wurde von vielen als "Scooter-Boy" genannt. Ach waren das coole Zeiten.
Ich fahre bis heute nicht so gerne Fahrrad, würde viel lieber ein Paar Runden mit einem Scooter fahren.
Gibt es eigentlich inzwischen auch Modelle für Erwachsene?
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: April 15, 2020, 03:39:41 »

Hey Scooter-Boy Zwinkernd,

zu meiner Zeit waren Inliner voll im Trend, haben mit Freunden wilde Sachen und Tricks gemacht. Würde mir aber jetzt nicht mehr zutrauen...habe Angst mir was zu brechen Zwinkernd
Lass dich bloss nicht verunsichern, wenn Du Spaß an Scooterfahren hast, dann mach es doch.
Der Tretroller oder Scooter ist lange kein Kinderspielzeug mehr und zu deiner Beruhigung, ja, es gibt Roller für Erwachsene, ziemlich coole sogar, schau doch einfach selbst in diesem Shop nach: https://www.microscooter-shop.de/erwachsene/. Dort wirst Du viele Informationen, rund um das stylische Fortbewegungsmittel finden.

Na dann, viel Spaß, hoffe, dass das alte Hobby wieder zum einem neuen wird Zwinkernd. Sei aber vorsichtig und trau dir am Anfang nicht zu viel zu Grinsend

Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #2 am: April 16, 2020, 03:01:24 »

Mein Nachbar fährt mit seinen 35 Jahren fast jeden Tag mit einem Tretroller zur Arbeit.
Gespeichert
FraukeHammer
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« Antwort #3 am: April 22, 2020, 08:56:06 »

Hallo
hatte früher immer ein Kickboard von K2 das war mega Smiley
Mitlerweile habe ich mir so ein Elektroding besorgt schon praktisch, mit dem alter wird man ja bequemer Lächelnd
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: