Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 24, 2024, 11:40:36
12894 Beiträge in 5571 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wein online kaufen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wein online kaufen  (Gelesen 921 mal)
heina
ist öfter hier...
***

Karma: -3
Beiträge: 40


« am: August 21, 2020, 07:41:48 »

Hi! Habt ihr Wein schon mal im Internet bestellt. Ich habe letztens nämlich überlegt das zu machen.
Ich habe auch tatsächlich eine Seite gefunden wo man Wein online kaufen kann.
Ich denke ich werde das einfach mal probieren.
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: August 26, 2020, 07:14:11 »

Neee, ich kaufe immer regionalen WEin
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #2 am: Februar 12, 2021, 07:55:58 »

Moin!

Wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann spricht hier eigentlich absolut Nichts dagegen. Von der Qualität her ist dort im Normalfall keinerlei Unterschied zu riechen oder schmecken, wenn du bei einem seriösen Onlineshop bestellst. Ich kann mich selbst gar nicht mehr erinnern, wann ich Wein oder generell alkoholische Getränke in einem Laden gekauft habe.

Denn ich werde auch in Zukunft wie bisher alle gängigen Spirituosen im Online-Shop kaufen. Tabakguru hat hier eine sehr schöne Auswahl, so dass ich jedes Mal fündig werde.
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #3 am: Juni 22, 2022, 12:28:34 »

Ja also ich bestelle schon seit vielen Jahren über das Internet meine Weine und probiere dabei immer wieder neue aus. Zuletzt habe ich mir den schneider kaitui beordert. Der ist glasklar und wunderbar mineralisch und passt ausgezeichnet zu Meeresfrüchten, Fisch und natürlich Salaten.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: