Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 13, 2024, 11:12:21
12729 Beiträge in 5487 Themen von 636 Mitglieder
Neuestes Mitglied: UlliUlli
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Mach mal die Mucke lauter  |  Englisch-Sprachreisen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Englisch-Sprachreisen  (Gelesen 252 mal)
Power
ist öfter hier...
***

Karma: -2
Beiträge: 52


WWW
« am: Juni 14, 2023, 09:34:19 »

Hey Leute! Ich bin total motiviert, mein Englisch auf das nächste Level zu bringen, und interessiere mich für eine Sprachreise. Habt ihr schon Erfahrungen mit Englisch-Sprachreisen gemacht und könnt mir empfehlenswerte Programme oder Anbieter nennen? Ich suche nach einer Sprachreise, die nicht nur qualifizierte Lehrer und intensive Kurse bietet, sondern auch Spaß und kulturelle Aktivitäten beinhaltet. Welche Reiseziele sind eurer Meinung nach ideal für eine unvergessliche Sprachreise? Ich freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen!
Gespeichert

Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: Juni 14, 2023, 10:32:09 »

Hey, super, dass du deine Englischkenntnisse auf das nächste Level bringen möchtest! Wenn es um Sprachreisen geht, kann ich dir einen tollen Anbieter empfehlen: Sprachaufenthalt bei Dialog. Auf ihrer Website, die du sicherlich finden kannst, bieten sie eine Vielzahl von Englisch-Sprachreisen für Erwachsene an, insbesondere nach Kanada. Kanada ist ein ideales Reiseziel für eine unvergessliche Sprachreise, da du nicht nur Englisch lernen, sondern auch die atemberaubende Natur und die spannende Kultur des Landes entdecken kannst.

Bei Sprachaufenthalt bei Dialog findest du qualifizierte Lehrer und intensive Kurse, aber auch Spaß und kulturelle Aktivitäten, die deine Sprachreise abrunden. Schau einfach mal auf ihrer Seite vorbei und finde das passende Programm für dich. Viel Erfolg und eine unvergessliche Sprachreise!
Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: