Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 26, 2024, 05:08:41
12909 Beiträge in 5577 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Wo kauft ihr gerne Schinken ein? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wo kauft ihr gerne Schinken ein?  (Gelesen 197 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1730


« am: Juni 08, 2023, 07:08:31 »

Hallo an alle Genießer,

ich liebe Schinken in all seinen Variationen und möchte gerne wissen, welche Sorte oder Marke ihr mir empfehlen könnt. Wo kauft ihr euren Schinken ein? Gibt es einen zuverlässigen Anbieter, der qualitativ hochwertigen Schinken anbietet?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und freue mich darauf, neue Gaumenfreuden zu entdecken!
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1472


« Antwort #1 am: Juni 10, 2023, 02:31:33 »

Hallo!

Ihr möchtet den Geschmack Spaniens zu euch nach Hause bringen? Dann schaut bei Santana Gourmet vorbei! Auf https://santanagourmet.com/products/iberischer-vorderschinken-100g findet ihr eine beeindruckende Auswahl an spanischen Spezialitäten wie Gambas, Chorizo und Paella-Reis. Die Vorteile von Santana Gourmet sind die erstklassige Qualität der Produkte, die benutzerfreundliche Webseite und die schnelle Lieferung. Achtet darauf, die "Rezeptsektion" zu erkunden, um neue kulinarische Kreationen auszuprobieren. Viel Spaß beim Schlemmen!

Bis dann!

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: