Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 27, 2024, 04:41:03
12925 Beiträge in 5583 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Hundezaun errichten « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Hundezaun errichten  (Gelesen 1137 mal)
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« am: Februar 15, 2020, 02:38:44 »

Hey Leute,

wir wollen einen Hundezaun errichten und haben hier einige Vorschläge schon vorliegen, können uns aber nicht entscheiden. Gibt es hier Menschen die schon mal einen errichtet haben und wie habt ihr das gemacht bzw. welches Material habt ihr für den Hundezaun verwendet und was hat das euch gekostet? Sind für jeden Ratschlag sehr dankbar.

LG

Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #1 am: Februar 22, 2020, 01:34:35 »

Ich muss ehrlich sein, wenn man schon einen Hund hat, dann sollte man sich wirklich viel Mühe geben und in diesem Bereich etwas Passendes zu finden.
Persönlich glaube ich, dass man immer etwas finden kann, wenn man weiß, wo und wie man suchen sollte. Mein Tipp ist, dass man das Web benutzt, weil man am schnellsten fündig sein kann. Ich hab bisher im Web wirklich alles gefunden, was ich für meinen Hund brauchte. Letztens fand ich sogar Hündchen Spiele, die sehr gut angekommen sind.
Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall weiter.

MfG
Gespeichert
Kelner
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« Antwort #2 am: Februar 23, 2020, 06:38:10 »

und wie ging es weiter?
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: