Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 04:40:15
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Waage eichen lassen - Kosten « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Waage eichen lassen - Kosten  (Gelesen 1544 mal)
Major
ist noch neu hier...
*

Karma: 3
Beiträge: 8


« am: September 14, 2018, 02:48:17 »

Hallo Leute,

ich habe hier eine alte Waage aus den 30er - 40er Jahren stehen und würde die gerne verkaufen. Ich denke, es gibt mehr Geld, wenn ich sie vorher eichen lasse, oder?! Wisst ihr eine Anlaufstelle, wo man alte Waagen eichen lassen kann und was das ungefähr kostet?

Danke!
Gespeichert
RedeundAntwort
ist noch neu hier...
*

Karma: 1
Beiträge: 5


« Antwort #1 am: September 17, 2018, 08:20:28 »

Hallo Major,

mit den genauen Preisen kenne ich mich auch nicht aus, aber ich habe zumindest eine Anlaufstelle, wo du die Wage eichen lassen kannst. Die Fa. Bosche Wägetechnik: https://www.bosche.eu/lp/waage-geeicht

Nimm Kontakt zu der Firma auf und erkundige dich.

Viel Erfolg beim Verkauf!
Gespeichert
Stratege
war schonmal da...
**

Karma: 2
Beiträge: 12


« Antwort #2 am: Februar 21, 2020, 03:45:34 »

Servus,

in meiner alten Arbeitsstelle haben wir die Waagen immer zum Eichen und zum Kalibrieren, usw. zu Grünewälder Waagentechnik gebracht, bzw. kamen die sowieso jedes Jahr zum Eichen vorbei. Die sind auf DAkkS und DKD Kalibrierung spezialisiert, die haben die Waagentechnik sozusagen im Blut.

Also ich kenne keinen besseren Ansprechpartner, wenn es um Waagen und Waagentechnik geht. Würde mich wundern, wenn es eine Waage geben würde, die die nicht reparieren könnten, selbst, wenn die 80 Jahre alt ist.

Einfach mal nachfragen: C. Grünewälder Waagentechnik

VG

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: