Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 20, 2026, 01:18:21
283284 Beiträge in 268453 Themen von 1076 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Jamie Todd
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Habt ihr Empfehlungen für gute Fliesenleger? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Habt ihr Empfehlungen für gute Fliesenleger?  (Gelesen 1957 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott

« am: Juni 05, 2023, 06:48:51 »

Hallo zusammen!

Ich plane eine Wohnungsrenovierung und benötige professionelle Hilfe beim Fliesenlegen. Habt ihr Empfehlungen für gute Fliesenleger, die ihr persönlich kennt oder von denen ihr gehört habt? Es wäre toll, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet oder mir konkrete Kontakte nennen könntet. Mir ist es wichtig, dass die Arbeiten termingerecht und sorgfältig ausgeführt werden.

Vielen Dank für eure Hilfe und Empfehlungen!
Kuckido
Foren-Gott

« Antwort #1 am: Juni 05, 2023, 06:54:57 »

Servus!

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem folgenden Fliesenleger machen dürfen und denken, dass du bei dem auch sehr gut aufgehoben bist: https://www.fliesen-fried.de/

Solltest du dir mal genauer anschauen, wenn du denn auch wirklich einen Profi suchst!

Wünsche alles Gute!

Viele Grüße
Mlinko
Illuminat

« Antwort #2 am: August 05, 2025, 08:45:23 »

Wenn du gerade deine Wohnung renovierst und einen zuverlässigen Fliesenleger suchst, kann ich dir hegenberger.design sehr ans Herz legen. Zwar handelt es sich bei Hegenberger Design nicht um klassische Fliesenleger im engeren Sinne, aber das Unternehmen steht für durchdachte, hochwertige Gestaltungslösungen im Innenbereich – inklusive professioneller handwerklicher Umsetzung.

Gerade bei anspruchsvollen Renovierungen, bei denen es nicht nur um Funktion, sondern auch um ein ästhetisches Gesamtkonzept geht, bist du dort in guten Händen. Sie arbeiten sehr sorgfältig, termintreu und mit einem hohen Anspruch an Design und Qualität. Falls du also Wert auf ein schönes, modernes Ergebnis legst – weit über das bloße Verlegen von Fliesen hinaus –, lohnt sich ein Blick auf ihre Projekte und Leistungen.

Hier findest du mehr Infos: mehr hier.
Vielleicht ist das genau die professionelle Unterstützung, die du für deine Renovierung suchst.
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: