Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 28, 2024, 06:48:14
12931 Beiträge in 5587 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Schnäppchen-Shopping « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Schnäppchen-Shopping  (Gelesen 225 mal)
Naldrese
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 19


« am: Juni 02, 2023, 12:43:05 »

Seit Kurzem bin ich süchtig nach Online-Shopping, und ehrlich gesagt ist es wirklich praktisch! Allerdings habe ich festgestellt, dass einige meiner Freunde immer unglaubliche Rabatte und Gutscheine finden, mit denen sie mehr sparen können als ich. Ich würde gerne ihr Geheimnis erfahren - gibt es spezielle Websites, auf denen ich die besten Gutscheine und Rabatte für meine Einkäufe finden kann? Ich bin für alle Tipps und Empfehlungen dankbar!
Gespeichert
Odaltono
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 19


« Antwort #1 am: Juni 02, 2023, 02:05:13 »

Hallo! Auch ich habe eine tolle Seite entdeckt, die viele Gutscheine und Rabatte anbietet - https://bummelwelt.ch/ . Dort findet man eine große Auswahl an Rabattcodes für verschiedene Shops und Produkte. Ich selbst habe schon einige Codes nutzen können und gute Rabatte auf meine Einkäufe bekommen. Ich empfehle, diese Seite zu besuchen, um Geld zu sparen und mehr Spaß beim Online-Shopping zu haben. Viel Spaß beim Shoppen und genießen Sie die Ersparnisse!
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #2 am: Juni 24, 2023, 10:33:47 »

Da gibt es einige Möglichkeiten. Ich interessiere mich auch gerade alles um das Thema E-Commerce und habe schon Artikel gelesen, das immer mehr Leute auf ausländischen Märkten shoppen gehen, was dann Gutschein eigentlich überflüssig macht, da es immer auf der Welt ein bestimmtes Produkt günstiger gibt. Gerade eben, bin ich auf  den Artikel https://www.ww-kurier.de/artikel/113821-weltweiter-e-commerce-im-zeitalter-der-digitalisierung gestoßen, wo man mal zurückblicken kann, wie sich der E-Commerce entwickelt bzw. wie alles angefangen hat und da stelle ich mir die Frage, wohin wird das noch führen? Was meint ihr dazu?
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: