Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 08:01:10
12825 Beiträge in 5538 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Stromanbieter « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Stromanbieter  (Gelesen 1169 mal)
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« am: April 02, 2020, 12:04:54 »

Hallo zusammen!
Kann mir denn einer einen Stromanbieter empfehlen!?
Möchte gerne wechseln! Bei welchem seit ihr denn?

Danke
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #1 am: April 02, 2020, 02:46:54 »

Wenn man sich nicht entscheiden kann, dann ist es das beste, wenn man sich Vergleiche anschaut!
Nur so kann man sich sicher sein, das man auch keinen Fehlgriff macht!
So bin ich zumindest zu meinem jetzigen Stromanbieter gekommen, und zwar Original Energie . Mit diesem bin ich wirklich mehr als zufrieden und kann diesen Stromanbieter somit wärmstens empfehlen!
Schau bei ihrer Seite originalenergie.de vorbei. Da findest du dann auch alle weiteren Infos!

So, würde mich freuen, wenn ich dir dann hiermit auch weiterhelfen konnte!
Gespeichert
DerLukas
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 16


« Antwort #2 am: August 31, 2021, 11:25:04 »

Hey,

ich finde das ist ein sehr interessantes Thema, denn regelmäßiges Wechseln kann zu viel Einsparpotenzial führen. Das trifft insbesondere zu, soweit eine Preiserhöhung durch Ihren alten Anbieter erfolgte, man eh schon in einem zu teuren Vertag steckt, die Kosten nicht transparent genug sind oder man endlich zu Ökostrom wechseln möchte ohne einen Aufpreis zu zahlen.

Zinka hatte ja bereits Vergleichsseiten erwähnt. Diese sind meiner Meinung nach die aller wichtigsten Schnittpunkte um einen Stromanbieter zu wechseln, aus diesem Grund kann ich allen diese Vergleichsseite empfehlen: https://www.cheapenergy24.de/stromanbieter-wechseln/

Also Juliana, falls du wieder an einen Wechseln denkst, zögere nicht lange. 
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #3 am: Juli 17, 2022, 06:23:15 »

Also ich habe zu diese ausführliche Informationen zum Thema Stromanbieter angeschaut und für gut befunden. Da einen günstigen, womöglich auch längerfristig günstigen Anbieter zu finden ist wohl gerade jetzt wo all die Kosten durch den Russlandkrieg etc. enorm angestiegen sind und wohl noch weiter ansteigen, ist sicher derzeit kein schlechter Schachzug.
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 382


« Antwort #4 am: Juli 18, 2022, 03:17:10 »

Du kannst mal auf check24.de schauen dort konnte ich bisher immer günstige Stromanbieter finden. Aber im Moment ist das wohl auch sehr schwierig. Viel Erfolg bei deiner Suche.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1470


« Antwort #5 am: November 09, 2022, 01:07:00 »

Leute, das mit dem Strom ist schon uncool, was? Egal wo man hinschaut, alle Stromanbieter sind sehr teuer. Doch man kann mit neuester Technik, wie Powerstationen in Kombi mit bspw. Solarenergie ein gutes Stück autarker leben als die meisten anderen.

Eine gute Powerstation ist die folgende: https://alpenakku.de/ecoflow-delta-2/
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: