Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 28, 2024, 05:38:52
12926 Beiträge in 5584 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Fitnesstrainer werden « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Fitnesstrainer werden  (Gelesen 1042 mal)
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« am: November 29, 2019, 01:08:29 »

Hallöchen,

ich bin gerade auf der Suche nach alles Informationen, wie man Fitnesstrainer werden kann und welche Punkte man dabei beachten muss. Aktuell lese ich mich in der Fitnesstrainer B-Lizenz ein und Frage mich, wie wichtig die ist? Laut DFLV haben immer mehr Fitnessstudios solche Trainer mit der besagten Lizenz, wo ich mir vorstellen kann, dass die dann doch schon ziemlich wichtig ist. Ich meine man lernt ja so noch einiges dazu und lernt, wie man mit diversen Anliegen der Kunde umgeht. Im Grunde ist es eine Schulung, wo man am Ende eine Lizenz hat. Kennt sich hier jemand damit aus?

LG
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #1 am: Juni 10, 2021, 12:53:44 »

Guten Tag!

Nein, so wirklich kenne ich mich damit nicht aus und kann mir auch nicht jeden Tag vorstellen mich so intensiv damit auseinanderzusetzen, auch wenn ich generell gerne Fitness trainiere.

Nachdem es mit meinem Muskelaufbau leider nicht so recht vorangeht, habe ich wie bei https://www.emule-anleitung.de/anvarol/ beschrieben Anvarol ausprobiert, was einen sehr positiven Einfluss auf meine Muskelmasse genommen hatte.

Lg
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #2 am: Juni 07, 2022, 07:34:48 »

Dann solltest du deinen Klienten dringend auch zu der Muskelentspannung fürs Büro raten.

Das wird leider immer wieder zu gerne vernachlässigt und ist dabei doch so wichtig Zwinkernd

Daher von mir der gut gemeinte Ratschlag.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: