Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 20, 2024, 01:23:25
12852 Beiträge in 5550 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wohnung etwas azfpäppeln « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wohnung etwas azfpäppeln  (Gelesen 1822 mal)
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« am: Februar 28, 2020, 11:29:24 »

Hi

Suche nach Ideen wie ich meine Wohnung etwas aufpäppeln kann.

Wer kann helfen ?
Gespeichert

Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 429


« Antwort #1 am: Februar 28, 2020, 12:19:54 »

Gruß an dich,

kommt darauf an was du so für einen Geschmack hast und auch wie dein Budget aussieht.
In meinem Fall ist es so, dass ich auch großen Wert auf meine Einrichtung lege und immer schaue, dass ich die Deko ändere. Natürlich muss auch alles im Rahmen des Budgets sein.

Lampen finde ich super wichtig denn die machen irgendwie die Stimmung im Raum aus.
Da habe ich auch einen Hersteller für Leuchten im Internet gefunden und muss sagen, dass die Auswahl einfach der Hammer ist.

Zudem habe ich auch recht gute Preise geboten bekommen, finde ich wirklich gut.
Gespeichert
nav82a
ist öfter hier...
***

Karma: -4
Beiträge: 42


« Antwort #2 am: März 16, 2020, 03:36:50 »

Wirklich sehr informative und kreative Inhalte.
lingy.pro
Gespeichert
FragenSieAntonella
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 29


« Antwort #3 am: März 17, 2020, 09:00:55 »

Würde mich meinem Vorposter anschließen, das kommt ganz auf Geschmack und Budget an. Ich würde aber allgemein dazu raten, wirklich aufmerksam zu prüfen, was dir in der Wohnung fehlt. Wenn man einfach blind Deko und sowas kauft, kann es schnell passieren, dass einem die Wohnung nur noch weniger gefällt.
Ich selber wohne in einer Eigentumswohnung und wollte letztes Jahr auch ein wenig frischen Wind hereinbringen. Statt einfach Sachen dazuzukaufen, habe ich mich für wunderschöne, neue Granit Fensterbänke entschieden. An der restlichen Wohnung habe ich kaum etwas verändert, aber dadurch, dass die komischen, gelblichen Fensterbänke, die ich vorher hatte, weg sind, hat die Wohnung schon einen ganz anderen Touch!
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #4 am: März 19, 2020, 01:28:12 »

Da gibt es schon ein paar Möglichkeiten.
Gespeichert
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« Antwort #5 am: März 24, 2020, 10:33:35 »

Falls du immer noch nach Ideen für deine Wohnung bist, kann ich dir nur empfehlen online nach Tipps und Hilfe zu suchen. Sehr gute Produkte kannst du auch bei https://www.holzland-jacobsen.de/tischlerei-zimmerei-itzehoe/ finden, dort habe ich ein tolles Angebot für eine neue Treppe aus Holz für mein Haus gefunden.

Sie haben auch Fenster, Türen, Gewerbebau, so auch andere Produkte wie auch für den Garten haben. Es wäre nicht schlecht einen Blick dort zu werfen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich bei der Suche dabei haben werden und viel Glück! Smiley

LG
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: