Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 19, 2024, 11:54:21
12851 Beiträge in 5550 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Schutz für iPhone 12? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Schutz für iPhone 12?  (Gelesen 776 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: September 10, 2020, 12:02:00 »

Hallo, alle zusammen!
Überlegt jemand von euch, sich das iPhone 12 zuzulegen?
Mich juckt es nämlich schon in den Fingern Lächelnd
Aber ich mache mir Sorgen um seine Sicherheit. Worauf achtet ihr was Etuis/Sicherheitshüllen und all das angeht?
Ich möchte nicht, dass dem Telefon etwas passiert, wenn man bedenkt, was das iPhone kostet. xD Ist ja ein Kleinwagenpreis.
Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: September 14, 2020, 10:04:36 »

Ich werd es mir sicherlich zulegen aber nicht gleich zu Beginn. Erstmal schauen, wie sich die Preise entwickeln. Sind ja sonst gleich mal drei Monatsmieten fällig Zwinkernd Auf jeden Fall würde ich schauen, dass ich mir gleich zu Beginn einen Bumper und Schutzfolie zulege. Sonst passiert nämlich sowas hier: https://www.youtube.com/watch?v=3wzy5lC303Y

Kann man sogar schon vorbestellen: https://www.deindesign.de/de/shop/apple-iphone-12

Hilfreich ist zudem eine gute Handyversicherung. Kostet nur ein paar Euro im Monat und greift bei Diebstahl und kaputten Display usw. Sollte man sich also gut überlegen. Mittlerweile sind die Geräte nämlich so teuer, dass man sich da entsprechend absichern sollte.

Ob das Preis-/Leistungsverhältnis gerechtfertigt ist, bleibt wohl jedem selbst überlassen. Ist halt irgendwo ein Luxus , den man sich gönnt.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: