Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 20, 2024, 05:54:41
12852 Beiträge in 5550 Themen von 639 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Trewis
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Mach mal die Mucke lauter  |  Möchte gerne mit meiner Schwester eine Kenia Rundreise machen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Möchte gerne mit meiner Schwester eine Kenia Rundreise machen  (Gelesen 310 mal)
bettina
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 10


« am: Mai 15, 2023, 10:27:27 »

Hallo,

Ich habe vor bald eine Kenia Rundreise zu machen und möchte alles gut planen. Nun habe ich mich da auch mal hier über alles informiert https://www.kenia-safari.de/rundreisen-kenia.htmBin schon sehr gespannt.
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #1 am: Juni 14, 2023, 10:32:40 »

Hey, wie ging es weiter damit?
Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: