Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 03, 2024, 05:00:43
13050 Beiträge in 5656 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Masteratbeit helfen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Masteratbeit helfen  (Gelesen 4235 mal)
Lenfern
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« am: April 17, 2023, 12:18:58 »

Hat jemand schon einmal einen Master in Jura geschrieben? Ich brauche wirklich einige Ratschläge zu diesem Thema, danke
Gespeichert
Drina
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #1 am: April 17, 2023, 03:22:48 »

Ich habe eine Frage. Wie haben Sie so hart studiert, dass Sie Ihre Masterarbeit nicht selbst schreiben können? Und vor allem: Warum haben Sie studiert? Wissen Sie denn wirklich nicht, was Sie jetzt tun sollen?
Gespeichert
Harrunms
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


« Antwort #2 am: April 17, 2023, 05:25:48 »

Das ist ein bisschen seltsam, aber es kommt vor, wie Sie verstehen können. Natürlich muss man das Fach, das man studiert hat, gut kennen. Schließlich müssen Sie Ihre Masterarbeit über ein wichtiges Thema schreiben, und wie kann man das nicht wissen? Ich verstehe, dass es unterschiedliche Schwierigkeiten gibt, aber trotzdem .... im Allgemeinen, wenn etwas, können Sie immer ghostwriting masterarbeit bestellen. In solchen Unternehmen arbeiten in der Regel Fachleute, die Ihnen helfen können, so dass ich Ihnen raten, zumindest zu fragen, dass es und zu was, was sind die Bedingungen und wie viel es kostet. Wenn ich ein Problem hätte, würde ich auf jeden Fall diese Art von Hilfe in Anspruch nehmen.
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #3 am: Mai 10, 2023, 02:29:58 »

Ja, es gibt viele Menschen, die bereits einen Master in Jura geschrieben haben. Es ist ein anspruchsvolles Studium, das viel Zeit und Engagement erfordert, aber es kann auch äußerst lohnend sein.

Wenn du dich für einen Master in Jura interessierst und Ratschläge benötigst, solltest du zunächst sicherstellen, dass du die notwendigen Voraussetzungen erfüllst und die Zulassungskriterien der Universität deiner Wahl erfüllst. Dann solltest du dich intensiv mit dem Studienprogramm auseinandersetzen und dir einen realistischen Zeitplan für deine Arbeit zurechtlegen.

Viele Leute machen leider den Kardinalfehler und fangen zu spät mit ihrer Arbeit an und geraten dann unter Zeitdruck. Falls du dir mal bei einem Unterpunkt unsicher sein solltest, schau dir den Blog von openaichatten.de an und spar dir mithilfe von ChatGPT viel Zeit.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: