Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 23, 2021, 04:04:30
2893 Beiträge in 820 Themen von 264 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Jonas.83
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Schneeriese lesen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Schneeriese lesen  (Gelesen 701 mal)
walter
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« am: März 24, 2020, 10:17:37 »

Das Buch soll als Prüfung in der Hauptschule durchgenommen werden. Um da auch ein bisschen mitreden zu können würde ich gerne eine Übersicht darüber durchlesen. Gibt es darüber eine gute Infoseite oder ein Lernheft?
Gespeichert
Querk
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« Antwort #1 am: März 25, 2020, 01:48:19 »

Eine Übersicht gibt es, so wie ich es gesehen habe nur auf der Seite https://www.buchhilfe.net/schneeriese/inhaltsangabe/ wenn das nicht genug ist, musst du das Buch wohl lesen. Das ist das einzige was ich gefunden habe.
Gespeichert
DoretheaLafarga
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #2 am: April 06, 2021, 11:15:58 »

Very often blinded by the anticipation of a happy married dating sites journey through life together in a first class cabin. Nevertheless, many unions experience great disappointment when they have to while away long boring evenings on a muddy deck in anticipation of the terrible need to go to one bedroom.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: