Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 09:00:08
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Dampfer Zubehör kaufen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Dampfer Zubehör kaufen  (Gelesen 1443 mal)
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« am: März 22, 2020, 11:01:13 »

Liebe Forenmitglieder,

ich wollte gerne wissen wo ihr euer Zubehör für die E-Zigarette kauft ?
Bin Frischling und hoffe, dass ich hier par Tipps bekomme Smiley
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #1 am: März 22, 2020, 11:16:46 »

Hi Smiley

Also ich muss ja sagen, dass man so Zubehör für die E-Zigarette wirklich überall finden kann. Es gibt mittlerweile Shops, Läden und sogar im Kiosk kann man sich unterschiedliche Produkte finden.
Liquid gibt es denke ich überall Lächelnd

Demnach müsste es kein Problem für dich sein da etwas für dich zu finden.

Bei https://www.rauchershop.eu/ habe ich auch einen wirklich guten Shop gefunden wo ich echt gute Sachen gefunden habe, die Preise sind auch vollkommen in Ordnung.

Aber gut, entscheide selbst Smiley
Gespeichert
Klaud
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« Antwort #2 am: April 03, 2020, 12:30:01 »

Liebe Zinka,
mein perönlicher Favorit für Dampfwaren ist definitiv Powercigs. Die haben einen super Support, sehr faire Preise und eine große Auswahl.
Gespeichert
Nielsi
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #3 am: Juni 03, 2022, 09:03:24 »

Liebe Forenmitglieder,

ich wollte gerne wissen wo ihr euer Zubehör für die E-Zigarette kauft ?
Bin Frischling und hoffe, dass ich hier par Tipps bekomme Smiley

Wo du dein Zubehör kaufst, hängt natürlich davon ab, wo genau du wohnst.
Amazon ist wahrscheinlich für geschätzt 90% der Menschen die erste Anlaufstelle, wenn es um Bestellungen im Netz geht.
Da ich in der Schweiz wohne, kaufe ich mein Zubehör bei https://www.red-vape.ch/  und kann mich nicht beklagen.
Shops, die auf ein Thema spezialisiert sind, haben logischerweise mehr Auswahl und auch eine bessere Beratung.
Für den allgemeinen Einstieg tut es wahrscheinlich dennoch ein simples 30€ Gerät von Amazon.
Alles ist besser, als sich weiterhin mit echten Zigaretten zu vergiften.
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 364


« Antwort #4 am: September 20, 2022, 03:21:47 »

Das genau ging mir die ganze Zeit ziemlich auf den Keks, all dieses viele Dampfer Zubehör. Das war mir einfach zu anstrengend und so testete ich vor ein paar Tagen die Elf Bar E-Shishas. Haben mich in vollem Umfang überzeugt, guter Preis für das was sie bieten würde ich sagen.
Gespeichert
LukasMüller91
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 8


« Antwort #5 am: Juni 06, 2023, 09:47:08 »

Hey Leute, ich habe vor kurzem diese Einweg Elektronische Zigarette von Snuffstore ausprobiert. Ehrlich gesagt? Sie sind ziemlich gut. Es gibt sie nicht nur in verschiedenen Geschmacksrichtungen - die Geek Bar Sour Apple ist mein persönlicher Favorit mit ihrer einzigartigen, süß-sauren Note -, sondern sie sind auch zum Wegwerfen, so dass ich mich nicht um das Nachfüllen kümmern muss. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie mir helfen, Stress abzubauen. Meine Erfahrung mit Snuffstore? Insgesamt ziemlich reibungslos. Wenn du gerne kiffst und nach einer Möglichkeit suchst, dich zu entspannen, solltest du dir Snuffstore einmal ansehen.
Außerdem habe ich einige Nachforschungen über Snuffstore angestellt und herausgefunden, dass sie seit 2004 im Geschäft sind. Sie beliefern nicht nur Einzelkunden, sondern betreiben auch einen Großhandel und bieten eine Reihe von Produkten an, von traditionellen Marken bis hin zu neueren. Wenn Sie wie ich daran interessiert sind, mehr darüber zu erfahren, woher Ihre Vape-Aromen kommen, sollten Sie sich die Seite des Großhandels ansehen.
Gespeichert
Lee-Ann
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 89


« Antwort #6 am: März 19, 2024, 11:38:28 »

Hey!

Bei uns in der Stadt haben bereits vor einiger Zeit mehrere Shops für E-Zigaretten und Tabak eröffnet und zudem kriegt man das eine oder andere Modell durchaus auch hier beio uns am Kiosk, allerdings ist Auswahl und Preis dabei meistens nicht sonderlich empfehlenswert.

Daher präferiere ich persönlich ganz eindeutig den Online-Bereich.

Falls du bis dato noch nicht entsprechend fündig geworden bist und weiterhin suchst, könntest du ja mal idiesen Shop nutzen und schauen, was dich an Produkten anspricht.

Lg
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: