Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
März 28, 2024, 06:59:05
12455 Beiträge in 5338 Themen von 632 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bandsmet
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Gastronomiebedarf online « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Gastronomiebedarf online  (Gelesen 2525 mal)
ZeeMan
ist noch neu hier...
*

Karma: 2
Beiträge: 9


« am: August 13, 2018, 07:52:42 »

Hallo zusammen,

wir benötigen für ein Café mit Platz für insgesamt ca. 50-60 Leute eine neue Ausstattung. Was man halt alles so braucht, von jedem etwas, Geschirr, Gläser, diverse Artikel für die Reinigung, zur Deko, usw. usw. Es darf nicht zu teuer werden, aber sollte natürlich trotzdem alles in guter Qualität sein. Wo kann man denn am besten mal schauen, ist alles Neuland für uns?! Habt ihr einen guten Tipp?!

Danke Euch!
Gespeichert
Stratege
war schonmal da...
**

Karma: 2
Beiträge: 12


« Antwort #1 am: August 17, 2018, 12:56:26 »

Hey Zee,

kennst du M24? Da bekommst du direkt alles aus einer Hand, vom Teelöffel bis zur kompletten Küche. Wir bestellen dort immer, die bieten eine gute Qualität und sind dabei sehr günstig. Schau dir das mal an, da findest du alles, was du brauchst: http://www.m24.de/gastronomiebedarf-moebel-lp

VG
Gespeichert
Heidi
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4



« Antwort #2 am: Juni 02, 2019, 04:12:21 »

Hab erst neulich nach einem Fleischwolf online gesucht, konnte aber nichts vernünftiges finden.
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #3 am: Juni 05, 2019, 07:47:17 »

Vollkommen empfehlenswert Smiley
Gespeichert

Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 428


« Antwort #4 am: Juni 07, 2019, 07:13:57 »

Wie ging es eigentlich weiter damit?
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #5 am: Oktober 11, 2019, 05:49:52 »

Hallo zusammen,

ich habe damals auch bei einem freund geholfen sein Lokal einzurichten, mit Teller,Tassen usw.
ich habe mich ans Internet gesetzt und habe nach Porzellan gesucht. Ich bin fündig geworden und habe auf gastroimpuls.ch alles gefunden was ich gebraucht habe.

Grüße
Gespeichert
Elka
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 78


« Antwort #6 am: November 10, 2019, 10:37:37 »

Da kann ich dich schon verstehen und wenn man schon ein Cafe erfönen möchte, kann es auch kommen, dass man knapp bei Kasse ist.

Meine Empfehlung fürs Gastronomiebedarf ist online zu suchen, die Preise sind besser online und das Angebot ist auch größer, wobei du auch leicht Preise zwischen verschiedenen Herstellern vergleichen kannst. Für mein Restaurant habe ich eine gute Spülmaschine bei https://www.gastro-germany.de/Spuelen/ bestellt, die Preise finde ich echt gut und sie haben ein großes Sortiment an Gastrobedarf, wobei es nicht schaden kann einen Blick auf ihr Angebot zu werfen.

Viel Glück dabei und hoffe, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war!

LG
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: