Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 29, 2024, 12:31:15
12933 Beiträge in 5588 Themen von 643 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shoran
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Suche Immobilienmakler « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Suche Immobilienmakler  (Gelesen 265 mal)
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1474


« am: April 25, 2023, 11:22:51 »

Guten Tag
Könnt ihr mir einen Immobilienmakler in Nienburg empfehlen?
Danke schon mal im Voraus
Liebe Grüße
Gespeichert
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1730


« Antwort #1 am: April 26, 2023, 06:16:19 »

Hey,
falls ihr auf der Suche nach einem zuverlässigen und professionellen Immobilienmakler seid, kann ich euch https://actora-immobilien.de/ empfehlen. Der Makler verfügt über eine langjährige Erfahrung im Immobiliengeschäft und eine umfassende Expertise in Bezug auf Immobilienbewertungen und Vermarktungsstrategien.

Actora Immobilien legt zudem großen Wert auf eine transparente und professionelle Arbeitsweise und nimmt sich Zeit für die individuellen Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden. Wenn ihr einen Immobilienmakler beauftragen möchtet, solltet ihr darauf achten, dass dieser über eine ausreichende Erfahrung und Expertise verfügt und transparent sowie professionell arbeitet.

Viele Grüße
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #2 am: Juli 13, 2023, 12:01:28 »

Lieben Gruß an dich Smiley

Hast du dich denn für einen Makler entschieden?
Ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Makler finden kann.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich auch nach einem Makler umgeschaut habe. Dabei habe ich wirklich gute Makler Büros und Agenturen gefunden.

Gefunden habe ich dann auch nach langer Suche bei https://www.emrichcarle-immobilien.de/immobilienmakler-gonsenheim/ einen wirklich guten Makler, der hat mich beraten und ich muss auch sagen, dass deren Arbeit wirklich sehr gut ist.
Natürlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.
Online findet man aber echt gute Tipps, die man sich finden kann und auch Makler.

Hoffe, du wirst fündig.
Gespeichert
Track
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 6


« Antwort #3 am: Juli 19, 2023, 03:11:20 »

Wo ist Nienburg?
Gespeichert
jürgijürg
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 14


« Antwort #4 am: Juli 20, 2023, 12:23:11 »

Wo ist Nienburg?

Das liegt in Niedersachen an der Weser. ;-) Bin da aber auch noch nie gewesen.


Was die Suche nach einen Makler angeht, da bin ich wahrscheinlich keine große Hilfe, denn ich würde wahrscheinlich selbst nach einer Immobilie Ausschau halten. So ein Makler kosten sehr viel Geld und das würde ich lieber in einer vernünftige Versicherung setzen. Ich meine, wenn man mal einen Service wie den Glasnotdienst von https://www.glasengel.de/ nutzen möchte, dann sollte man gut versichert sein und man kann nie wissen, wann mal eine Scheibe zu Bruch geht. Ist wahrscheinlich den einen oder anderen bereits schon passiert. ;-)

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: