Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
April 26, 2024, 01:31:09
12909 Beiträge in 5577 Themen von 641 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ewapa23
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Deko-Tabletts und Schalen für Zuhause - Habt ihr Empfehlungen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Deko-Tabletts und Schalen für Zuhause - Habt ihr Empfehlungen?  (Gelesen 267 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1730


« am: April 05, 2023, 09:02:37 »

Hi,

gibt es hier jemanden, der originelle Deko-Tabletts und Schalen für mein Zuhause empfehlen kann?Kennt ihr einen Shop oder eine Marke, die besondere Stücke für die Haus-Dekoration anbietet?

Ich bin auf eure Meinung angewiesen und brauche eure Hilfe.

Freue mich sehr über eine Rückmeldung von euch.
Viele Grüße
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #1 am: April 06, 2023, 12:38:31 »

Hallo du! Das Tablett in Silber von Michael Noll ist ein elegantes und praktisches Accessoire für jeden Haushalt: https://www.michaelnoll.de/tablett-silber-65-cm-1076
 Hier sind einige Gründe, die für den Kauf dieses Produkts sprechen:

Design: Das Tablett hat ein klassisches und elegantes Design, das zu jedem Einrichtungsstil passt. Es ist in Silber gehalten und hat eine glänzende Oberfläche, die einen Hauch von Eleganz und Raffinesse in jeden Raum bringt.

Größe: Mit einer Größe von 65 cm ist das Tablett groß genug, um eine Vielzahl von Gegenständen zu transportieren und zu präsentieren. Es kann als Serviertablett für Getränke, Snacks oder Desserts verwendet werden oder als dekoratives Element auf einem Tisch oder einer Kommode.

Material: Das Tablett besteht aus hochwertigem Edelstahl, der robust und langlebig ist. Es ist zudem leicht und einfach zu reinigen, was es zu einer praktischen Wahl für den täglichen Gebrauch macht.
Gespeichert
rudink
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 32


« Antwort #2 am: Mai 26, 2023, 06:27:58 »

Hallo,

es kommt ganz darauf an was du genau suchst, vor allem in welchem Stil.
Ich könnte dir Soulbridee empfehlen: https://www.soulbirdee.com/shop/kategorie/dekoration/deko-tabletts/

Du könntest, aber auch bei Onkel Guugell nachschauen, vor allem wenn du einen bestimmten Stil suchst.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: