Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
August 21, 2019, 10:52:19 vorm.
638 Beiträge in 158 Themen von 94 Mitglieder
Neuestes Mitglied: General_Rösti
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Herzlich Willkommen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Herzlich Willkommen  (Gelesen 12468 mal)
The Incredible Floh
Global Moderator
*****

Karma: 2
Beiträge: 6


WWW
« am: Dezember 05, 2006, 04:47:50 nachm. »

...hach da hat es nun doch noch geklappt.

Dann sag ich mal Herzlich willkommen ich selber!
bin gespannt was das hier wird;-)

und dake danke für die Herzlichen worte!


Edit vom Chef:
Lieber Floh, bitte bemühe Dich doch wenigstens um ein Mindestmaß an korrekter Rechtschreibung und Grammatik! Ich habe den Menschen dort draußen erzählt, dass ich mich nur mit fähigen Leuten umgebe - das machst Du mir ja jetzt ordentlich kaputt!

Herzlichst,
Nil$en Freud



Edit vom Floh:
Sorry, mein Metadon-Programm kam zu spät aufgrund zitternder Hände war es mir nicht möglich die Tasten korrekt zu bedienen. Der Verschwommene Blick besorgte den rest...außerdem bin ich doch Legastiger.

Der Schreibfehler geschwängerte Drogengormee!
« Letzte Änderung: Dezember 06, 2006, 10:07:45 vorm. von The Incredible Floh » Gespeichert

Au aua autsch!
Nil$en
Psychotante
Global Moderator
*****

Karma: 6
Beiträge: 38



WWW
« Antwort #1 am: Dezember 05, 2006, 11:59:35 nachm. »

VADDI IST IM HAUS!

Wenn ich mich kurz vorstellen darf:

Ich bin hier der CHEF-BESTIMMER!
Gespeichert

Nil$en wei$z alle$
IaN
Briefkastenonkel
Administrator
*****

Karma: 3
Beiträge: 38


Astra - was dagegen?


WWW
« Antwort #2 am: Dezember 06, 2006, 02:35:29 nachm. »

[grabenkampf on]
Nee, der Chef-Bestimmer bin ich  Zunge

Du bist der Chef-Schreiber!
[grabenkampf off]

...und solang sich hier Leute lediglich mit gross- und Kleinschreibung Vertun, sollte man noch Ein auge Zu Drücken  Zwinkernd
Gespeichert

"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
Nil$en
Psychotante
Global Moderator
*****

Karma: 6
Beiträge: 38



WWW
« Antwort #3 am: Dezember 06, 2006, 02:50:06 nachm. »

NEIN NEIN NEIN!

Schau mal, was steht da oben?
Hä?
Steht da DEIN Name drinnen?

Wenn ich hier den Stöpsel zieh, dann gehen doch gleich die Lichter aus!

Außerdem hat der andere Junge auch Wörter falsch geschrieben und Kommas falsch gesetzt. Und ein Wort hat er doppelt geschrieben!

Aber hey - hier muss sich keiner Mühe geben - ich werde einfach jeden Beitrag dementsprechend auf chinesische Art und Weise redigieren!

Wir wollen hier ja nicht so ne Anarchie wie in gewissen anderen schulbezogenen Foren...


Und wer mehr als FÜNF Smilies in einem Post verwendet, wird übrigens ohne Verwarnung sofort gebannt!

Außer ich - ich darf das...

 Smiley Zwinkernd Lächelnd Grinsend Ärgerlich Traurig Schockiert Cool Huch Augen rollen Zunge Verlegen Schweigend Unentschlossen Küsschen Weinen
Gespeichert

Nil$en wei$z alle$
IaN
Briefkastenonkel
Administrator
*****

Karma: 3
Beiträge: 38


Astra - was dagegen?


WWW
« Antwort #4 am: Dezember 06, 2006, 03:13:56 nachm. »

Zitat
Steht da DEIN Name drinnen?
(...)
wird übrigens ohne Verwarnung sofort gebannt!
Ich darf das ändern, und bannen darf ich auch - ICH SUPER HEFTIG ADMIN - Du nicht...

Es heisst übrigens ganz korrekt nach traditioneller deutschländer Schreibweise Kommata  Augen rollen

At Rosi's Snack's in the Markthalle makes Döner You schöner - and gorgeous starts here!

Bitte bedenken Sie kurz, wer Ihnen diese Platform zur Verfügung stellt und technisch betreut. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: "Piep piep piep, wir ham uns alle lieb!"
Gespeichert

"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
Nil$en
Psychotante
Global Moderator
*****

Karma: 6
Beiträge: 38



WWW
« Antwort #5 am: Dezember 06, 2006, 03:30:15 nachm. »

Hey - heute hab ich Narrenfreiheit - WEIL: BREMEN HAT VERLOREN!

Gespeichert

Nil$en wei$z alle$
Murphy
war schonmal da...
**

Karma: 2
Beiträge: 13


Hoch in den goldenen Bergen


« Antwort #6 am: Dezember 08, 2006, 11:26:26 vorm. »

Moin allerseits!

Hi, da mus isch misch aba schwär zusamen reisen.
Hia wirt mann ja schoon wägen kleinßter Reschtschraibfähler gestainikt.

 Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend (6)

Bis Montag!
 Zwinkernd

Werder rulez!
Gespeichert

Eifler, Eifeler
Def. laut Wörterbuch:
Kleines listiges Bergvolk
:-)
Äver lostisch sein mir uch!
The Incredible Floh
Global Moderator
*****

Karma: 2
Beiträge: 6


WWW
« Antwort #7 am: Dezember 08, 2006, 11:53:31 vorm. »

ich bin doch Legastiger und habe zudem noch ein nervösen lien Finger der die ShiftTaste in unregelmäßigen abständen dureckt - ob es passt oder nicht! BÖSER KLINER FINGER eh lass das du FINGER NEIN nein nein - ja so ist brav! Feiner kleiner kleiner Finger! Ahh was sehe ich der zeigefinger verweigert die kommas!
Beschwert euch soviel ihr wollt - das kommt nicht da AN WO ES hinGEhört!
T.I.F


EDIT by Chef Nil$en:
Im Folgenden die Übersetzung dieses Posts:

Ich bin doch Legastheniker und habe zudem noch einen nervösen kleinen Finger, der die "Shift"-Taste in unregelmäßigen Abständen drückt - ob es passt oder nicht! BÖSER KLEINER FINGER, eh, lass das, du Finger, NEIN nein nein - ja, so ist brav! Feiner kleiner Finger! Ahh, was sehe ich? Der Zeigefinger verweigert die Kommata!
Beschwert Euch, soviel Ihr wollt - das kommt nicht da an, wo es hingehört!
T.I.F.

Dieser Service wird Ihnen bereitgestellt vom Pedanten-Verband Rhein-Ruhr!
« Letzte Änderung: Dezember 08, 2006, 03:02:22 nachm. von Nil$en » Gespeichert

Au aua autsch!
Murphy
war schonmal da...
**

Karma: 2
Beiträge: 13


Hoch in den goldenen Bergen


« Antwort #8 am: Dezember 08, 2006, 11:59:42 vorm. »

ich bin doch Legastiger

Armer Kerl, Blunty wird Dich schon heilen, irgendwie. Zwinkernd

und habe zudem noch ein nervösen lien Finger der die ShiftTaste in unregelmäßigen abständen dureckt - ob es passt oder nicht! BÖSER KLINER FINGER eh lass das du FINGER NEIN nein nein - ja so ist brav! Feiner kleiner kleiner Finger! Ahh was sehe ich der zeigefinger verweigert die kommas!

Ich kann Dir da vielleicht helfen!
*dasgroßemesserhol*
 Grinsend
Gespeichert

Eifler, Eifeler
Def. laut Wörterbuch:
Kleines listiges Bergvolk
:-)
Äver lostisch sein mir uch!
Nil$en
Psychotante
Global Moderator
*****

Karma: 6
Beiträge: 38



WWW
« Antwort #9 am: Dezember 08, 2006, 01:23:39 nachm. »

Ey, Eifeler,

hier gelten andere Regeln als sonstwo!

Das hier ist kein Fußball-Kindergarten, sondern REAL LIFE, MANN!

Und der Floh, der Floh, der Floh will nicht mein Freund sein!

Gespeichert

Nil$en wei$z alle$
The Incredible Floh
Global Moderator
*****

Karma: 2
Beiträge: 6


WWW
« Antwort #10 am: Dezember 13, 2006, 11:22:55 vorm. »

doch ich will deine Freundin äh dein Freund sein Nilsen ...soll aber keiner wissen ;-)
Gespeichert

Au aua autsch!
Murphy
war schonmal da...
**

Karma: 2
Beiträge: 13


Hoch in den goldenen Bergen


« Antwort #11 am: März 12, 2007, 08:30:24 nachm. »

Hm, ich wollte nochmal hier nachprüfen, ob der liebe Blunty mich noch immer vernachlässigt.
Und ja, er tut es tun!

Jetzt hab ich mal ne Fräge an die ganzen tollen Loidde hia.
Was hat das mit dem Karma auf sich?
Was macht [applaude]?
Was macht [smite]?

Leb ich so weit hintem Mond, äh, so weit hinten in der Eifel, das ich nicht mehr kapier was das ist?

Ist das überhaupt gut fürs Karma?

Komm ich dann im nächsten Leben als Kuh auf die Welt?

 Huch Weinen Verlegen Ärgerlich Schockiert
Gespeichert

Eifler, Eifeler
Def. laut Wörterbuch:
Kleines listiges Bergvolk
:-)
Äver lostisch sein mir uch!
IaN
Briefkastenonkel
Administrator
*****

Karma: 3
Beiträge: 38


Astra - was dagegen?


WWW
« Antwort #12 am: März 13, 2007, 01:27:01 nachm. »

Zitat
Was hat das mit dem Karma auf sich?
Was macht [applaude]?
Was macht [smite]?

Damit kannst Du zum Ausdruck bringen, wie Du das Karma der einzelnen Postings (oder Blogeinträge, da gibbet das auch) bewertest:

Ob Du dem Posting "applaudierst", oder ob es Dich "quält"...

Immer applaudieren ist voll gut für's Karma! Und je mehr gutes Karma man bekommt, umso eher wird man als Sultan von Brunei wiedergeboren (oh, das dürfen die Hindus nicht mitbekommen, dass man auch als Moslem wiedergeboren werden kann  Unentschlossen )!

Des Lebe is kei Schlotzer  Grinsend
Gespeichert

"Since this is documented, it is no longer a bug." - Macromedia Support
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: